Zum Inhalt springen

Der "ich suche eine Teilenummer" Thread


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Da kannst du Recht haben. Da ist es wohl bei mir ein Q Wichtig ist, dass er auf 433mhz sendet. Neu kostet der Schlüssel laut Internet 126€. Gut gebraucht ist er zur Zeit bei eBay Kleinanzeigen für 30€ zu haben. Ich habe vor etwa einem Jahr weniger als 20€ in der Bucht bezahlt.

 

Ist denn das in der Teilenummer nicht vermerkt welche. Funkfrequenz der schlüssel sendet?

 

Je mehr ich darüber lese desto mehr habe ich mehr fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn das in der Teilenummer nicht vermerkt welche. Funkfrequenz der schlüssel sendet?

 

Je mehr ich darüber lese desto mehr habe ich mehr fragen.

 

Hallo Mikey,

 

Ich habe es mir nicht so schwer gemacht. Ich habe einen gut gebrauchten Schlüssel mit gleicher Frequenz wie der Original Schlüssel für kleines Geld gekauft. Diesen habe ich angelernt. Nachdem mir klar war, dass der Funk funktioniert, habe ich den WFS Transponder getauscht und den Bart des defekten Schlüssels an den neuen Schlüssel angepasst. Die Reichweite des neuen Schlüssels ist beeindruckend im Vergleich zum A2 Schlüssel. Wenn du dir also einen Schlüssel mit oben genannter Teilenummer besorgst wird es funktionieren.

 

Grüße, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es vom schaltknauf eine teilenummer für das Emblem? Quasi den deckel? Soviel ich weis kann mal den rausgebeln. Würd den gern austauschen weil an gewissen stellen plastik abgeplatzt ist und das leicht kratzt. Meine den kugelkopf bzw sline schaltknauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vom schaltknauf eine teilenummer für das Emblem? Quasi den deckel? Soviel ich weis kann mal den rausgebeln. Würd den gern austauschen weil an gewissen stellen plastik abgeplatzt ist und das leicht kratzt. Meine den kugelkopf bzw sline schaltknauf.

Schau halt nach. :D

 

 

Hinweis vom Moderator
Link entfernt, da die gezeigte Seite voll von geschütztem Material ist. Bitte solche Links hier nicht posten. Über die Google Suche findet man genüg bzgl. "Audi Teilekatalog"

Grüße,

Bedalein

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte die Teilenummer für die Audi-Ringe an der Serviceklappe (Kühlergrill). Das Chrom platzt ab und das sieht nicht mehr schön aus. Passen da auch die Ringe andere Modelle von Audi?

Denn in der Bucht gibt es viele Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich suche mal wieder eine ET-Nummer:

 

Die von dem Kupplungsstück der Ladeluftstrecke, welches bei der Abstellklappe eingesteckt wird und dort mit einem Sicherungsbügel fixiert ist.

 

Brauchst Du das? Wenn ja, wie schnell? Ich hab hier noch eins liegen, das schick' ich Dir gerne zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist wohl eins mit dem Schlauch also fest verpresst und hat die Nummer 8Z1145838A.

 

Das die "beiden" Teile eine ET-Nummer haben, das habe ich nicht gewusst.

 

Brauchst Du das? Wenn ja, wie schnell? Ich hab hier noch eins liegen, das schick' ich Dir gerne zu...

 

Bitte reservieren, ich schreib Dir eine PN. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
von dem Teil welches man benutzen kann, um die Nabel -(Felgen)deckel von den S-line Felgen zu ziehen!

 

Das ist im Boardwerkzeugkasten einfach so eingesteckt !

 

Wisst Ihr was ich meine??:rolleyes:

 

Habe gefunden: 8L0012243 Haken

 

8L0012243 - HAKEN

Preis: 1,25 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

Bearbeitet von Papahans
Preisfeststellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=56102&stc=1&d=1429649996

 

Weiß jemand, mit welcher Schraube ich diese Abdeckung wieder festbekomme, die hier im Bild herabhängt? Schraube würde von unten eingeschraubt, das Loch kann man auf dem Bild leider nur mittelmäßig erkennen. Ist am Radkasten hinten Beifahrerseite.

Verkleidung_m.jpg.60afce076220d1d1053c9fc5f56129fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein A2 steht auf der Bühne - ZMS wird gewechselt -

 

Die Schrauben (pos 6) für die Führungshülse (pos 4) sind rund -

 

Ich benötie die TN für diese Schrauben - Getriebe 02J/GRJ

 

Vielen Dank

5893413c9255b_02JGRJ.JPG.5abf8f262c9c333b3bbbe36eccebefa6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein A2 steht auf der Bühne - ZMS wird gewechselt -

 

Die Schrauben (pos 6) für die Führungshülse (pos 4) sind rund -

 

Ich benötie die TN für diese Schrauben - Getriebe 02J/GRJ

 

Vielen Dank

 

Achtung, siehe MotorTyp!

 

M7x14 mit innenvielzahnkopf 3 Stück.

 

Achtung, laut Katalog gibt es Unterschiede:

 

Audi - A2 - 2001 - Motor, Kupplung Teile Katalog (Pats Catalog)

 

AMF,BHC Motor N 90355405

 

ATL MotorN N 90355404

Bearbeitet von Papahans
Berichtigung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Blech weggeflogen...

 

Daher suche ich die Teilenummer des Wärmeschutzblechs, welches links hinten beim 1.4 TDI (ATL 12/2003, falls es verschiedene Ausführungen gibt) über dem Dieselfilter sitzt und diesen abdeckt.

 

Aus dem PartsCats werde ich hier nicht schlau.

 

Gracias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, sagte ich "über", meinte ich in Wirklichkeit "unter". Also das Blech das man zuerst wegbauen muss, um an den Dieselfilter zu kommen. Von unten nach oben: Straße, das fragliche bei mir fehlende Blech, Dieselfilter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blech ist schon seit Jahren Bestandteil meines Ersatzteilefundus, kommt aus der Schweiz und heißt 8Z0 825 215E.

 

Wollte es damals beim DiFi-Wechsel und dem Degimonschraubeneinbau austauschen - das alte Blech war aber vollkommen i.O..

DSC05169.jpg.a06ebcbd43f31b2854163a3ae6fb331e.jpg

DSC05168.jpg.4ffc1f86e83b4e244177e27b68739156.jpg

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich brauche die Teilenummer von einem Schlauch, der von dem Zuheizer oder von dem Zuheizer weggeht.

Er ist auf dem Bild rot umrandet.

Durch den Schlauch fließt kühlwasser und er leckt.

Bei dem A2 handelt es sich um einen 1,4 TDI; AMF; 75PS; BJ 2001

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße aus Münster

IMG_20150425_123655.jpg.5a35572254f9df0cd0a1c9aaac5e46dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blech ist schon seit Jahren Bestandteil meines Ersatzteilefundus, kommt aus der Schweiz und heißt 8Z0 825 215E.

 

Wollte es damals beim DiFi-Wechsel und dem Degimonschraubeneinbau austauschen - das alte Blech war aber vollkommen i.O..

 

das könnte ich gebrauchen für den roten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich brauche die Teilenummer von einem Schlauch, der von dem Zuheizer oder von dem Zuheizer weggeht.

Er ist auf dem Bild rot umrandet.

Durch den Schlauch fließt kühlwasser und er leckt.

Bei dem A2 handelt es sich um einen 1,4 TDI; AMF; 75PS; BJ 2001

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße aus Münster

 

Ist der Rücklaufschlauch, imho 8Z0265352E, 33,44€ incl. , Nora8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nach rial felgen geschrieben wegen der reifen freigabe, die 6j15 ET37 6arm style felge ist von alutec erkennen kann man das an dem logo die wollen die kba nummer haben um mir eine abe oder tüv gutachten zu schicken im internet sind nur felgen und reifen freigaben für die et38 zu finden, ich habe heute die felge abgeschraubt da steht nur die nr ad315024 eine kba nr ist nicht zu finden kennt die einer von euch?:confused::confused::confused:

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nach rial felgen geschrieben wegen der reifen freigabe, die 6j15 ET37 6arm style felge ist von alutec erkennen kann man das an dem logo die wollen die kba nummer haben um mir eine abe oder tüv gutachten zu schicken im internet sind nur felgen und reifen freigaben für die et38 zu finden, ich habe heute die felge abgeschraubt da steht nur die nr ad315024 eine kba nr ist nicht zu finden kennt die einer von euch?:confused::confused::confused:

mfg michael

 

 

 

die nummer ad 315024 bezeichnet die 15" style 6 arm felge welche du meinst sie hat die teilenummer 8Z0 601 025 C bilder findest du im wiki Leichtmetallfelgen – A2-Freun.de Wiki

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's Lenkrad brauchst Du Torx, die Teile der Verkleidung selbst ist mit Kreuzschrauben befestigt.

 

Und um das Lenkrad abzumachen brauchst Du den Vielzahn, ich glaube Größe 12. Die Schraube, welche das Lenkrad hält, solltest Du dann ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    2. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    3. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 13

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 20

      [1.2 TDI ANY] Ventil für Kraftstoffvorwärmung auf Dieselfilter nur original?

    6. 36

      Farbcode herausfinden

    7. 0

      Anschluss Albrecht DAB an Stromversorgung

    8. 6

      Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima

    9. 10

      Schlüssel anlernen

    10. 6

      Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.