Zum Inhalt springen

Komfortsteuergerät-Experte "Lau"


apex314

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand eine Alternative mit "Lau" Kontakt zu bekommen?

Ich habe bei ihm mit PN wegen Instandsetzung angefragt. Da er aber keinen A2 mehr fährt, wäre es logisch, wenn er das Forum nur mehr selten besucht. Er hat aber hinterlassen, daß er noch KSG's in Ordnung bringt.

Wenn jemand mir z.B, seine email geben kann oder ihn auf die PN aufmerksam macht, wäre das super! Danke!

 

Schöne Grüße

Randers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

I have the same problem here. Already opened  the comfortmodule changed the capacitor.

Still not working when it is colder. I've got a 2001 A2 1,4TDI with 8ZO 959 433 N module.

So If anyone knows what component to change or knows if Lau or someonelse do repairs on these,

it would be of great help.

Thanks in advance,

Patrick

Bearbeitet von 12fretfree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorstand:

Nummern von Vereinsmitgliedern / Usern sollten generell nur nach Rücksprache weiter gegeben werden.

Ich habe viele Nummern und werde gerne gefragt, ob jemand den Kontakt von XY haben könne. Ich dreh den Spieß gerne um und biete dann an XY zu kontaktieren und Kontaktinfos zu geben.

Daher die Bitte an alle: Keine persönlichen Informationen ungefragt an Dritte weiter geben!

 

Im Bereich der PNs haben wir keine Handhabe, diese werden natürlich vom Team nicht gelesen. Sollte hier im Forum eine private Nummer/Adresse etc. auftauchen, dann bitte umgehend den Meldebutton benutzen. Wir entfernen dann so schnell wie möglich die Rufnummer. Der Meldebutton ist nichts schlimmes und hat für den Verfasser des Beitrages in der Regel auch keine weiteren Folgen.

  • Daumen hoch. 3
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hi @Lau!

 

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Du in der Lage bist Kofortsteuergeräte von VW/Audi usw zu reparieren bzw sie zu prüfen. Habe ein Passat 1.8T Variant, bei dem alles funktioniert, alles bis auf die elektrische Verriegelung der Heckklappe. Ich habe stark das KSG in Verdacht, für diesen Defekt verantwortlich zu sein, bin mir aber nicht so ganz sicher. 

Kannst Du mir weiterhelfen? 

Danke und liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    10. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.