Zum Inhalt springen

Interesse an einem universellen CAN-Adapter?


Artur

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Interesse an einem CAN-Adapter, der mit verschiedenen Aufgaben betreut werden kann?

 

Zum Beispiel:

  • CAN Adapter für ISO Radios (S-Kontakt, Licht, GALA)
  • Kurvenlicht (beim blinken und <40km/h)
  • Bordsteinautomatik (Absenkung des re. Außenspiegels im R-Gang)
  • eigene Ideen?
     

Manches davon lässt sich auch kombinieren. Z.Bsp. die Bordsteinautomatik mit dem ISO-Radio Adapter. 

Die Hardware (1x CAN, 4x dig. IO, mit automotive Zulassung) ist schon vorhanden, die Hauptarbeit liegt im programmieren und testen.

Kostenpunkt liegt bei ca. 100€/Adapter, bei einer Sammelbestellung von mind. 12 Stk.

 

Liste? Natürlich erst mal unverbindlich.

 

  1. Artur
  2. ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Artur:

 

Wie meinst du das? 

? ähm okay, (Sorry bin ein Noob auf dem Gebiet) gehe ich richtig der Annahme das du ein "Adapter" der programiert wird auf jeweilige funktionen und am STG angesteckt wird? Sorry für meine Unwisseheit wenn ich jetzt komplett daneben liege ?

 

Borsteinautomatik hat mal ein bekannter am A3 nachgerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CAN-Adapter wird schon mit der gewünschten Software ausgeliefert, ja. Die Bauform entspricht einem gewöhnlichen Kfz-Relais. Einen passenden Sockel mit Kabeln wird es auch geben, bleibt nur noch das Verdrahten. 

 

Wer mag kann auch selbst programmieren und flashen. Doch dazu später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Artur:

Der CAN-Adapter wird schon mit der gewünschten Software ausgeliefert, ja. Die Bauform entspricht einem gewöhnlichen Kfz-Relais. Einen passenden Sockel mit Kabeln wird es auch geben, bleibt nur noch das Verdrahten. 

 

Wer mag kann auch selbst programmieren und flashen. Doch dazu später mehr.

Klingt intressant, mir fällt da noch was ein vielleicht können wir das über PN besprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.