Zum Inhalt springen

A2_Mitsch

Empfohlene Beiträge

Gibt es Tipps für eine zuverlässige Werkstatt für Inspektions und Reparaturarbeiten im/um Köln herum? Wenn es dort faire Preise gibt, käme mir das als Student entgegen.

Es können auch ruhig kleine Schrauberbuden genannt werden.

Bin für alle Vorschläge dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb A2_Mitsch:

Gibt es Tipps für eine zuverlässige Werkstatt für Inspektions und Reparaturarbeiten im/um Köln herum? Wenn es dort faire Preise gibt, käme mir das als Student entgegen.

Es können auch ruhig kleine Schrauberbuden genannt werden.

Bin für alle Vorschläge dankbar!

 

Wenn die Fahrstrecke für Dich ok ist, kann ich Dir die Firma ADRM in Bensberg empfehlen. Wir sind mit beiden Fahrzegen dort Kunde und die abgelieferte Arbeit war immer top bei fairen Preisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mehrfach sehr Gutes von einer Werkstatt an der Ecke  Bonner Str./Bonner Wall (500m stadtauswärts links vom  Chlodwigplatz)  in der Südstadt gehört. Meine Schwägerin und einige Freunde von ihr sind extrem zufrieden. Die Werkstatt liegt an der Kreuzung genau diagonal gegenüber der Shell-Tankstelle - im Gebäude einer ehemaligen kleinen Tankstelle. Die scheinen sehr seriös und zuverlässig zu sein, und auch stets mit kleinen gezielten Reparaturen scheinbare Katastrophen zum fairen Preis aus der Welt zu schaffen. Also so ziemlich das Gegenteil von Abzockern...

Wäre wohl eine gute Adresse.

 

Habe mir sogar mal die Adresse notiert, wie ich soeben sehe:

 

Friedhelm Heimerl, Bonner Str 71

 

telefonnummer sende ich mal per PN.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.