Zum Inhalt springen

1.4 BBY nimmt teilweise kein Gas an


Sedox11

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde, 

 

Seit ca 1 Jahr fahr ich auch einen tollen A2 mit dem ich ganz zufrieden bin mit kleinen Ausnahmen. 

Das Problem mit der MKL und EPC hatte ich auch schon und dank dieses Forums gelöst (Drosselklappe gereinigt ) 

 

Nun stehe ich vor einem anderen Problem. Nur wenn die Tanknadel etwas unter einem Viertel oder weniger steht und ich konstant ca 100 kmh fahre (leichte steigung) ist es als würde ich für ca 1-2 Sekunden mein fuss vom Gas nehmen. Danach ist wieder alles okay . Wenn der Tank voll oder mehr wie ein viertel zeigt läuft er ganz normal . Fs leer . MKL leuchtet nicht auf . Hatte jemand schon mal Erfahrung mit solch einem Problem ???

Für eure Infos wäre ich dankbar . 

 

Noch was. 

Möchte meinem A2 gerne eine GRA spendieren von Cum-Cartec. Habe zwar nicht zwei linke Hände aber trotz toller Anleitungen in diesem Forum möchte ich doch das es von einer erfahrenen Person eingebaut wird. Da ich aus FFM komme ist mit sonsbeck doch etwas weit. Kennt ihr jemanden oder eine Werkstatt  in oder um Frankfurt rum den ihr mir empfehlen könnten. 

 

Wie gesagt:

 

Danke an alle die mir weiterhelfen können .

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke heavy-metal. 

 

Werde die pumpe und den Geber aber vorerst nicht tauschen auf Verdacht. 

Fehler an der pumpe kann ich mir nicht vorstellen.  Am Geber eher . Spannungsproblem ab /an einer bestimmten Stellung.  Werde mal schauen ob es doch evtl. am Relais liegen könnte . Ggf. mal spannungsmesser dranklemmen und beobachten beim Ausfall . 

 

Kennt jemand im Raum Frankfurt jemand der mir eine Gra nachrüsten kann ? 

Teile würde ich besorgen :-) 

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann mal gespannt, ob Du bzgl. der Ruckler zu neuen Erkenntnissen kommst.

 

GRA nachrüsten kannst Du sicher bei einem Schraubertreffen. Da gibt's doch was in Ockstadt... ;) Es dürften sich nach Absprache genau so sicher Leute finden, die Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.