Zum Inhalt springen

Reparaturbuch zum ATL


Jeremy Leonidas

Empfohlene Beiträge

Wenn es um die enthaltene Information geht, ist erwin die günstigste und zudem die umfangreichste legale Quelle.

Wenn man die selben Infos in gedruckter Form für mehr Geld haben möchte, kann man auch das nehmen:

http://audi-handbuch.de/webshop/index.php?cat=c8_Audi-A2-2000-2005-Audi-A2-2000-2005.html

 

Bücher wie das oben genannte können damit nicht mithalten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du gar nicht richtig auf die Seite geschaut hast?  Du brauchst keine flat sondern einmalig eine Stunde Zugriffsrecht.

In der Zeit kriegt man alles locker auf sein rechner und wenn du es umbedingt ausdrucken möchtest, kannst du es im Anschluss gerne tun.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jeremy Leonidas:

Ich möchte weder pro abteil € 24,00.- oder ne Flatrate bezahlen. Ich will etwas in der Hand haben wo man nur einmal bezahlt und es nutzen kann wann auch immer man Zeit hat für ein Selbststudium! Dieses nennt sich nun mal Buch.

 

Du hast PN!

 

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde "Flatrate" sollte locker ausreichen, wenn du nur die A2 spezifischen PDF-Dateien herunter laden willst. Voraussetzung ist allerdings, dass du eine (V)DSL-Leitung hast, und nicht mit Modem oder ISDN im Internet unterwegs bist.

 

Die herunter geladenen Dateien kannst du dir so oft offline ansehen wie du willst, oder ausdrucken, wenn du lieber Papier in der Hand hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.