Zum Inhalt springen

Hilfe benötigt für Verkaufspreisfindung 1,6 FSI S-Line Plus


Benjamin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte eure Hilfe. Vor ein paar Wochen hat das Gebläse wieder angefangen zu spinnen, was meine Frau als Anlass nahm sich ein neues Auto zuzulegen. Nach über 10 Jahren wollte Sie wahrscheinlich einfach einen Tapetenwechsel, war nichts zu machen.

Schade eigentlich, da ich den kleinen mittlerweile schon ins Herz geschlossen hatte.

Da Sie privat gekauft hat, habe ich jetzt die Aufgabe unseren A2 zu verkaufen.

Ich habe heute mal bei mobile geschaut und war erstaunt wie stark die Preise variieren, bis 20tsd € alles dabei.

Jetzt bin ich extrem unsicher, was ein für beide Seiten fairer Preis ist, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen...

Hier die Daten:

1,6 FSI delphingraumetallic in S-line Plus Ausführung (innen komplett schwarz, Teilledersitze)

EZ: 15.09.03, Modelljahr 2014

Km: 117003

werksneues Getriebe und neue Kupplung bei Km-Stand 65tsd (Produktionsfehler beim alten Getriebe)

2te Frauenhand

komplett Scheckheft bei Audi, alle Belege vorhanden

Radio Concert mir Original Audi I-Pod-Adapter

elektr. Fensterheber vorn

Bordcomputer

original abnehmbare AHK (von uns nachgerüstet), im Prinzip nur für Fahrradträger genutzt

original Dachgepäckträger

Notfaltrad, doppelter Kofferraumboden

OZ- Superturismo GT 8*17 mit guten 205 Dunlop Sommerreifen aber Bordsteinkratzer

OZ- Superturismo GT 7*17 mit fast neuen 205 Pirelli Winterreifen (600€) aber Bordsteinkratzer und Winterspuren

Grosse Inspektion mit komplett neuen Bremsen rundum sowie TÜV/AU im Januar neu (1300€), seitdem ca. 1000KM

Unfallfrei, außen und innen sehr guter Zustand bis auf einen Kratzer an der Heckklappe

Mängel: Gebläse spielt mal wieder ab und an verrückt, Wunschtemperatur wird aber immer erreicht.

 

Was meint Ihr mit wieviel ich den A2 ansetzen soll?

 

Schonmal Vorab Danke für Eure Hilfe!

 

Grüsse Benjamin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    5. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    8. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    9. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    10. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.