Zum Inhalt springen

Kupplungspedal Trittfläche abgebrochen


zeeb

Empfohlene Beiträge

Wir haben bei uns schon länger die "Überzieher" Sportpedale montieren lassen- gerade war das Trittgefühl aber irgendwie seltsam. Nach dem ich eingeparkt hatte war klar was los ist: der untere Teil des Pedals war abgebrochen und der Sportpedalüberzug abgefallen. Lässt sich das Pedal einzeln tauschen? Ich mach nachher mal ein Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ja das Pedal selber ist abgebrochen. Ich versuche im Moment noch heraus zu bekommen, was dabei alles getauscht werden muss. Im Prinzip hätte ich das Pedal selber noch mal da, aber eben keine Schraubererfahrung und keine Ahnung, was mich für ein Arbeitsaufwand erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.