Zum Inhalt springen

Audi a2 1.6 Fsi klappert vorne


allspeedy

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo zusammen ich bin schon am verzweifeln bzw auch die 4 x besuchte Werkstätten wo ich war mein Audi macht klappernde Geräusche vorne links bzw wie so aufknallen Mettal auf Metall hoffe jemand kennt das hab ein Video gemacht dieses polterei kommt nur bei löscher im Asphalt oder unebene Straßen 

20170416_225321.mp4

Bearbeitet von allspeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Koppelstangen und die Stabilager schon getauscht ?

Das wäre bei mir das erste wo ich ansetzen würde.

Die Materialkosten würden nur mit ca. 40 € zu Buche schlagen.

Aber dann kannst Du das schon mal ausschließen.

 

Gruß/Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check:

- Befestigung der Motorhaube

- Haselnuss/Stein etc im Wasserkasten

- Scheibenwischergestänge ausgeschlagen/Schläge gegen die Scheibe

- Motorlager rechts oben (kann auch beim Zahnriemenwechsel kaputtgehen, z.B. wenn die einzelne Mutter gelöst wird)

- Schaltseile schlagen an der Durchführung in der Spritzwand an (Dämmfilz verschlissen oder fehlt)

Fahrwerksgeräusche sind eher Knarzen (Stabi-Lager) oder Klonk-Klonk (Federn, Domlager).

Durch die sehr steife und hellhörige Alu-Karosserie werden Geräusche gut weitergeleitet und werden dort hörbar, wo die Dämmung aufhört. Deshalb ist es schwer diese zu orten. Oft hört man Geräusche auch nur innen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die komische schreib Weise 

Also beim fahren wen die str uneben ist kommt dieses klopfen bzw wie so stöße  vorne linke Seite und bei Schlag löscher hört Mann das extrem es fühlt sich so an als ob mir mein Reifen gleich abreißt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.