Zum Inhalt springen

Terminfindung - 1. Rhein-Neckar-Schrauberteffen in Ludwigshafen am Rhein


Frickler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bereits angekündigt können wir ein Schraubertreffen in Ludwigshafen veranstalten. Die Lokation ist in bei der

 

Autowelt

Mannheimer Straße 24

67071 Ludwigshafen am Rhein

 

wo ich auch mein ANY aktuell in Pflege habe. Welche Möglichkeiten wir dort haben, ist in diesem Betrag erwähnt. Der Laden ist nicht explizit eine Selbstschrauber-Werkstatt und wir die erste Gruppe, dementsprechend ist alles erst mal irgendwie neu. Da von Hussein in der Vergangenheit hauptsächlich Gewerbetreibende bedient wurden, waren die Arbeiten vorab planbar und Spezialwerkzeuge im Tauschring verfügbar. Solltet ihr irgendetwas benötigen, was über Standartwerkzeug hinausgeht und ihr nicht selbst mitbringen könnt, so meldet das bitte frühzeitig an. Gerne dürft ihr auch alles mitbringen, wir müssen nur darauf achten, das Werkzeug nicht zu vermischen. Kleinere Arbeiten sind vor der Halle explizit erlaubt, aber auf maximal 3 Fahrzeuge zeitgleich beschränkt. Dort steht auch eine kleine Scheren-Hebebühne. Zum Schwätzen gibt es Platz, im "Büro" sind Sofas und Stühle für ca- 8 - 10 Personen zum flacken.

 

Aktuell steht noch nicht ganz fest, was ich euch für Grill-Möglichkeiten (Smoker, Weber Q-Series, oder ähnliches...) bieten werde. Deshalb wird die Verpflegung im Anmeldethread organisiert. Ich weise darauf hin, dass die Verpflegungsmöglichkeiten von Privat kommen und insbesondere für Peperoni und Knoblauchsoße keine Haftung übernommen werden kann ;-)

 

Zwecks Terminfindung bitte ich euch, folgende Doodle-Umfrage zu nutzen.

 

Also dann, ich bin gespannt.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

Image-1.jpg

Image-2.jpg

Image-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich kriege es leider auch nicht hin.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das daß eine alternative Schrauberbasis für die erweiterte Rhein/Neckar-Fraktion wird.

Bin gespannt auf eure Berichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    2. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    3. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    6. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    7. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    8. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.