Zum Inhalt springen

32. Stammtisch am 19.05. im Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2017 um 00:28 schrieb cmpbtb:

Wir kommen wahrscheinlich auch, aber den Blue Cheese Burger überlasse ich gern dir...

Zum Glück gab es mehr als einen. :)

 

Mein Kfz war auch nicht abgeschleppt (B|) und die Rückfahrt im übrigen verkehrstechnisch sehr viel angenehmer als die Anreise. Wir sollten uns später treffen und dafür länger bleiben. :D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb McFly:

Zum Glück gab es mehr als einen. :)

 

Mein Kfz war auch nicht abgeschleppt (B|) und die Rückfahrt im übrigen verkehrstechnisch sehr viel angenehmer als die Anreise. Wir sollten uns später treffen und dafür länger bleiben. :D

 

Cheers, Michael

Um 1.00 Uhr macht der Roadstop zu. ;) Mein Fazit des gestrigen Abends: Hinfahrt: Dauer 2 Std, 15 min, Rückfahrt: Dauer 65 min. Nachdem der vor mir rumschleichende "Schraubfix" endlich vor mir abbog, ging es deutlich schneller vorwärts:D. Entfernung eine Strecke: Knapp 95 Kilometer. Das Auto ist von aussen und innen durch Lehm versaut, die Schuhe müssen mit unter die Dusche. Wir sollten mal einen Spendenaufruf für eine Ladung Asphalt  für den Parkplatz in Angriff nehmen:). Ich habe mich gefreut, 2 Neuankömminge persönlich kennen zu lernen. Einen kannte ich ja schon per PN durch seine "unseriösen" FSI- Aufkaufangebote:P. Der Abend hat wieder richtig Spass gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.