Zum Inhalt springen

Feder Hinten / Hinterachse 1.2 TDI 3L Teilenummern


streifi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab das Forum durchsucht, bin dennoch nicht fündig geworden.

 

Welche Teilenummer haben die Federn hinten für den A2 1.2 TDI genau? Im Teilekatalog finde ich eine ganze Liste. Leider sind meine Federn schwarz überlackiert so das ich den Farbcode nicht mehr sehe.

 

8Z0511115??

Preis derzeit ca. 207 € (Stand 18.05.2017)

 

Passen die Federn aus diesem Link auch?

https://www.fahrwerke-stossdaempfer.de/bilstein-produktinfo/b3-fahrwerksfeder/p1523/feder-audi-a2-1-2-tdi-bilstein-b3-hinten.html?XTCsid=oui1ftvonf4jc66chlkfmncn77

BILSTEIN B3 Fahrwerksfeder hinten 

Preis derzeit 39,60€

Was ist der Unterschied zu den Serienfedern um den Preisunterschied zu rechtfertigen?

 

 

Teilenummer Federnunterlage:

Oben: 1J0 512 149 B

Unten: 8Z0 511 149 A

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilstein sollten passen, es gab im Fahrwerksbereich auch noch mehr Infos zum Umbau auf Bilstein Federn.

Für die Teilenummer der originalen Federn, brauche ich die PR Nummern, dann kann ich dir diese raussuchen.

Die PR Nummern stehen im Serviceheft auf der ersten Seite (Aufkleber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    3. 37

      Farbcode herausfinden

    4. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    5. 4

      Kälteleitungen erneuern

    6. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    7. 4

      Kälteleitungen erneuern

    8. 20

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.