Zum Inhalt springen

Sympony 2 problemchen


FelixOA

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo liebe Gemeine, 

und zwar ich habe folgendes Problemchen, meine Kugel ist erst zugelassen worden am 02.08.2001 hat aber ein Symphony 2 drin...

Hat der Kleine dann Trotzdem geschaltetes plus und ich kann ganz einfach ein neues Standard DAB+ Radio halt eben mit Adapter ein bauen, oder muss ich da jetzt n kabel ziehen?

weil dann wäre meine Überlegung ob es eine günstige und einfache Möglichkeit statt dem sowieso defekten 6 Fach CD Wechsler einen klinken Anschluss- für mein Handy zu schaffen, bzw würde mir das eigentlich auch reichen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin wohl leider auch irgendwie zu doof etwas zu finden wie ich messen kann ob geschaltetes plus vorhanden ist an welchem Stecker und auf welchem pinn das sein sollte...

 

Vielen Dank schon mal Liebe Grüße aus dem Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann mir keiner helfen, ich selbst weis einfach nicht weiter...

Ich hatte den wechsler ausgebaut und nur das radio drinnen, aber dann war meine baterie plötlich leer, so ganz verstehe ich das nicht wie und warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.6.2017 um 21:59 schrieb FelixOA:

Hat der Kleine dann Trotzdem geschaltetes plus

 

Nein, Symphony2 kennt nur CAN oder manuell per Taster. Wenn das Radio ab Werk drin war, wirst du auch kein geschaltetes plus am Stecker finden.

Wenn es nachgerüstet wurde, ist entweder ein Adapter verbaut oder es wurden die CAN-Leitungen nachgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.