Zum Inhalt springen

medion 95000---verbindungsproblem


Bronchonovo

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe mir heute das teil gekauft, scheint mal auf den ersten blick und test sehr gut zu sein.

bin gerade dabei eine verbindung zum pc zu schaffen, irgendwie klappt das aber nicht.

habe windows xp und outlock 2003 sowie die dazugehörige verbindungssoftware actinesync.

 

wenn ich den pda in die pocketstation stecke zeigt er mir kurz eine verbindung zum pc an.....paar sekunden später ist sie weg.

 

in dialogfeld des pda steht bei der remotesynchronisierung mit diesem pc verbinden ....... in dem menüfenster ist aber kein pc angegeben, und einfügen kann ich da auch nichts ???

 

kann mir mal jemand einen tip geben.

 

gruss hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir auch beim Aldi den Medion MD 95000 gekauft und mir bereits über die PDA + PC mittels Verbindungssoftware "Active Sync" MP3 + mpeg Vids auf den PDA rübergespielt. Das hat alles ohne Auto-Procect Deaktivierung vom Norten funktioniert. Auch die Datensicherung von der Storage Card (SD 256 MB) mit inhaltlich der Deutschlandkarte hat zum PC geklappt.

PS: Der MD 9500 vom Aldi ist in Wirklichkeit ein Yakumo delta 300 GPS.

Billigster Preis im Netz liegt ohne Speicherkarte bei 249.- Euro.

Aber für mich wichtig ist das Motorrad-Montage-Set, dass habe ich eben nur in der kpl. Aldi-Ausstattung bekommen. War Sonntag schon mal mit dem Moped GPS-Testen, hat mit den beigelieferten Kopfhörer bestens geklappt.

 

Bei einer anderen Software-Installation musste ich allerdings auch die Norten Antivius Software deaktivieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal auf www.avantgo.de ... nein hat nichts mit dem Audi avant zu tun... ist ein tolles Angebot für alle PDA Besitzer .... einmal kostenlos registrieren und man kann täglich verschiedene Zeitschriften, Fernsehprogramm usw. auf sein PDA laden..... geht automatisch bei der täglichen synchronisation mit dem PC... man muß natürlich mit dem PC online sein dabei.... ich nutze diesen Dienst jeden Tag...da habe ich immer etwas zu lesen dabei wie z.b. Spiegel online, connect, TV-Movie usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi bietet auch einen "Newsletter" via Avantgo an. So bleibt man immer auf dem aktuelen stand. Und mit meinem MDA habe ich sogar die Möglich via GPRS von Unterwegs zu aktualisieren.

 

Mütze - der gerne mit seinem MDA II spielt (Pocket Fritz II)

 

EDIT:

 

Guckst DU Hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Transalp

 

...PS: Der MD 9500 vom Aldi ist in Wirklichkeit ein Yakumo delta 300 GPS.....

 

Ja, Ja, die Wirklichkeit, dieses Trugbild... :(

manchmal ist er aber auch ein Typhoon MyGuide 3500 mobile, aber eigentlich ist er ein Mitac 168, das klingt wohl zu klein und bescheiden.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.