Zum Inhalt springen

5 kanal Endstufe


Leineufer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, wer kann mir weiterhelfen!

 

Ich möchte mir eine 5Kanal Endstufe in mein Auto einbauen, nur welche?

Ich bin jetzt nicht der Hifi- Freak, der seine Anlage aufdreht, bis das Kennzeichen am Kofferraumdeckel anfängt zu vibrieren.

Als Radio verwende ich ein RNS-E, als Lausprecher sind noch die original Standartlautsprecher verbaut.

Für meine Verhältnisse klingen sie gar nicht so übel wenn man sich eine vernünftige Aufnahme anhört.

 

Wer kennt eine Endstufe, für kleines Geld, die für diese Zwecke ausreicht?

Später werden evtl. die Lautsprecher mal noch rausfliegen wenn ich mal Zeit habe,  das weiß ich aber noch nicht.

Irgendwo meine ich mal gelesen zuhaben, das jemand seine Lautsprecher aus den Gehäusen herausgemacht und durch bessere ersetzt hat.

Vielleicht werde ich das mal machen, wenn meine Projekte am Haus weniger werden :D.

Aber erstmal möchte ich mir eine Endstufe ins Auto basteln. Ein Subwoofer soll später auch noch in den Kofferraum folgen, mal abwarten.

 

Gruß

Alex

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

Ich habe (nach einigen Experimenten mit anderen Endstufen) mir eine Alpine MRV-V500  gegönnt. In der Bucht bekommt man diese vom Alpine Händler (aus Italien) für 260€ incl. Versand und ist wirklich ihr Geld wert. Als Subwoofer habe ich mir das originale Chassis von der A2 Bose Box genommen und dort einen Visaton W 130X Tieftöner eingebaut. Das hört sich für meine Bedürfnisse perfekt an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 103

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    3. 103

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    6. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    7. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    10. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.