Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2017 (NL) last-minute Berichte


Romulus

Empfohlene Beiträge

Wenn es etwas dringendes bzw. wichtiges zu berichten gibt, werden wir das in diesem Thread tun.

 

Parallel daran werden wir eine A2JT2017 WhatsApp Gruppe errichten für last-minute Kommunikation. Wer an dieser Gruppe teilnehmen will, sende mir bitte deine Handy-Nr. per PN.

Ich werde nur Leute die sich anmelden, in die Gruppe aufnehmen. Nach dem JT-Wochenende wird die Gruppe gelöscht. Jeder ist für sein eigenes Lesen und Schreiben verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romulus,

 

werde am Samstag noch morgens etwas arbeiten müssen, aber der Chef hat versprochen, dass ich wenigstens eher gehen kann und so müsste ich in Vaals/Dreiländereck gegen Mittag eintrudeln. um euch am Parkplatz zu finden, bevor ihr nach Valkenburg aufbrecht, wäre es klasse wenn du mir kurz sagst, wo ihr zu parken plant.

Danke im Vorraus,

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lag mir auch auf der Zunge: Wann gedenkt ihr am Drielandenpunt anzukommen, und auf welchem Parkplatz? Direkt der oben an der Schleife vom Viergrenzenweg?

 

Bedankt vielmals,

Michael - der ohne Ananaseimer mit dem anderen Aluaudi fahren muß, ich parke auch gaaaanz hinten... :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb McFly:

Die Frage lag mir auch auf der Zunge: Wann gedenkt ihr am Drielandenpunt anzukommen, und auf welchem Parkplatz? Direkt der oben an der Schleife vom Viergrenzenweg?

 

Bedankt vielmals,

Michael - der ohne Ananaseimer mit dem anderen Aluaudi fahren muß, ich parke auch gaaaanz hinten... :$

Wir hoffen so gegen 11.00uhr-11.15uhr da zu sein. Wir haben entschlossen zu parken auf die grosse parkplatz. Wenn man den Berg hoch fahrt an die rechten seite. Parkgebühr 2 euro. Wir können da alle zusamen stehen

 Prima für Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mamawutz:

Wo muss ich hin?

Nachdem ich am Freitag im Tulip Inn eingecheckt habe, wo finde ich denn dann meine Wochenend-Bezugsgruppe für den Welcome-Drink?

 

:]

   

Lauf zum Schatberg, suche da nach die Lodges,  die Chalets findest du wenn man beim Reception entlang laufst nach etwa 100mtr an die linken seite, da sind auch die Villetas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Pyro_loe:

Ich muss leider absagen. :(

Hatte vergessen, dass ich am Samstag eine obligatorische Feuer Trainingstag hatte.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine Menge Spaß an diesem Wochenende

Traust Du Dich nicht? Hast Du etwa mein Dekorset?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb nme:

Hat dieser große Parkplatz in Valkenberg eine Navi-taugliche Adresse?

Mit Prins Bernhardlaan 32 kommst du dem Parkplatz verdammt nah - ist das Nachbarhaus.

 

Denkt bitte alle daran fürs parken Münzgeld mitzubringen. Die wenigsten Automaten fressen Scheine oder EC Karten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romulus:

Mit Prins Bernhardlaan 32 kommst du dem Parkplatz verdammt nah - ist das Nachbarhaus.

 

Denkt bitte alle daran fürs parken Münzgeld mitzubringen. Die wenigsten Automaten fressen Scheine oder EC Karten. 

Valkenburg!!! nicht berg.

 

und dann noch a/d Geul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz "last minute" aber immerhin. 

Als ich als letzter das Museum verlassen wollte, kam die Kassiererin auf mich zu. Es gab noch eine ausstehende Rechnung im Restaurant. Ich habe diese 18.90 Euro dann mal privat beglichen.

 

Vermutlich ist das Missverständnis entstanden daß der Club auch die Getränke übernimmt. Das ist aber nicht so. Ich bitte den Leuten die hier Kaffee, Sprudel oder Bier genossen haben, sich kurz bei mir zu melden zwecks Bankverbindung, so daß die Kosten beglichen werden können. Danke im voraus. 

DSC_0004.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar kleine Anekdoten. Die Niederländer haben noch die Cherry Coke mit original Geschmack aus den 80iger/ 90igern, viel leckerer als unsere aktuelle Version wie ich heute schmecken musste.:(

 

Dafür kennen die dort kein Spezi, Mezzo Mix oder Schwip Schwap.O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich es vergessen.

 

Unsere Nachbaren aus dem Norden sind sehr gläubige Mitbürger.

Sie gehen nicht nur zum Abendmahl in die Kirche. xD

IMG_0315.thumb.JPG.cb9844e22ed7ab7a4c606e2987ab43a4.JPG                          IMG_0317.thumb.JPG.e4091835d87ac878e44123c9780c38db.JPG

 

Gesehen bei unsrer Rundfahrt in Valkenburg.

 

Dieser Pastor weiß, wie man Menschen in die Kirche bekommt! :Hofnarr:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Eric hatte die Meinung, am Grill wäre die Rauchentwicklung und die Grillfrequenz zu hoch gewesen.

 

Dies war hier aber nicht der Fall.

 

IMG_0320.thumb.JPG.ad135f0765419c1e3e0f043991dd9da1.JPGIMG_0318.thumb.JPG.e0242b162ac0ee3b8e8d9b33f2c36866.JPG

 

 

IMG_0322.thumb.JPG.ce8bd648ae834057fff5fcd20263403a.JPGIMG_0321.thumb.JPG.801597fefff7346df4dd7115c08fdc5e.JPG

 

Also alles gut.

 

IMG_0319.JPG

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Papahans:

Beinahe hätte ich es vergessen.

 

Unsere Nachbaren aus dem Norden sind sehr gläubige Mitbürger.

Sie gehen nicht nur zum Abendmahl in die Kirche. xD

IMG_0315.thumb.JPG.cb9844e22ed7ab7a4c606e2987ab43a4.JPG                          IMG_0317.thumb.JPG.e4091835d87ac878e44123c9780c38db.JPG

 

Gesehen bei unsrer Rundfahrt in Valkenburg.

 

Dieser Pastor weiß, wie man Menschen in die Kirche bekommt! :Hofnarr:

 

Super Idee leute in die Kirche zu bekommen.

 

In de Palz gibt es auch eine interessante Kirche:

http://pfaelzerbergland.de/motorrad-museum-otterbach.html

 

http://www.motorradmuseum-heinz-luthringshauser.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Niederlanden werden Kirchen auch rigoros abgerissen, wenn die Kirchengemeinde das Haus nicht mehr voll bekommt...

 

Auf dem Platz der Kirche, in der meine damalige Schwiegeroma Ihre Trauerfeier hatte - stand zwei Jahre später ein Winkelcentrum.:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, so ein Trauerspiel steht bei uns im Dorf jetzt auch an. Wobei die Kirche wohlgemerkt erst in den 60er Jahren gebaut wurde und eine sehr bemerkenswerkte Architektur hat.

Das genauso alte Rathaus, vom gleichen Architekt, darf aber stehen bleiben :kratz:

 

Ach, noch was zum DAF Museum, Stichwort Sommerloch: es wird gemunkelt dass der Erfinder des CVT (kontinu variabele Transmissie) Getriebe nicht Dr. Hub van Doorne selbst, sondern einer der Mitarbeiter war. Die Patente wurden damals alle auf der Firma gestellt und die eigentlichen Erfinder bekamen einen Geldbetrag (10 oder 100 Gulden).

http://www.ed.nl/daf/idee-duwband-daf-niet-van-van-doorne-maar-van-hemmo-ludoph-zoon-wil-erkenning~adf3431e/

Der Erfinder soll mit Wäscheleine und Kornen ein Prototyp gefertigt haben :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.