Zum Inhalt springen

Türkabelbaum hinten


frosch 999

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte bei meinem ATL  Ez: 2005 Fahrgest.Nr : WAUZZZ8Z54N015510 hinten Orginal Lautsprecher nachrüsten.

habe mechanische Fensterheber hinten

 Jetzt hab ich was gelesen das die Kabelbäume irgendwann abgeändert wurden .

Hatte nämlich vor mir gleich gebrauchte Türkabelbäume zu organisieren und diese zu wechseln.

Laut meinem Freundlichen müsste die Ersatzteilnummer  8Z0 971 694 S   lauten soll auf beiden Seiten der gleiche sein , ist sich aber nicht sicher da er nur die Nummer des verbauten Kabelbaumes sieht . Und nicht sieht ob dieser für Lautsprecher ist.

Kann mir von euch jemand sagen ob die Nummer passt ?

und wenn was geändert wurde am Kabelbaum ich glaube mich zu erinnern was vom Stecker am Türschloss gelesen zu haben ,aber da wäre ja noch ein Kabel das von diesem Kabelbaum zum Schloss geht oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb frosch 999:

Laut meinem Freundlichen müsste die Ersatzteilnummer  8Z0 971 694 S   lauten soll auf beiden Seiten der gleiche sein , ist sich aber nicht sicher da er nur die Nummer des verbauten Kabelbaumes sieht . Und nicht sieht ob dieser für Lautsprecher ist.

Kann mir von euch jemand sagen ob die Nummer passt ?

und wenn was geändert wurde am Kabelbaum ich glaube mich zu erinnern was vom Stecker am Türschloss gelesen zu haben ,aber da wäre ja noch ein Kabel das von diesem Kabelbaum zum Schloss geht oder

 

Laut Katalog ist die TN 8Z0 971 688 R passend für A2 ab Modelljahr 2004 und mit mechanischen Fensterheber (Ausstattungscode PR-4R5). Die ab Werk verbauten Ausstattungscodes stehen u.a. im Serviceheft.

8Z0 971 694 S ist für A2 bis Modelljahr 2001 und mit elektrischen Fensterheber hinten (Ausstattungscode PR-4R4).

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber der Teilekatalog macht keinen Unterschied ob mit/ohne Lautsprecher, so dass es wahrscheinlich ist, dass man nur noch Kabelbäume inkl. Lautsprecherkabel bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo da ich keine passenden Kabelbäume finde  8Z0 971 688 R  habe ich mich endschieden die Lautsprecherverkabelung in meinen Orginalkabelbaum nachzurüsten.

Teilenummer  8Z0 971 687 AD  

könnte mir jemand sagen auf welchen Kontakt an Stecker der B-Säule die Lautsprecher Orginal verpinnt sind ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 08:34 schrieb frosch 999:

könnte mir jemand sagen auf welchen Kontakt an Stecker der B-Säule die Lautsprecher Orginal verpinnt sind ?

 

Für die Variante mit dem 20-poligen Stecker (neuere Modelljahre):

 

Linke Seite

Pin 2 (Braun/Schwarz) - Lautsprecher Minus

Pin 12 (Rot/Grün) - Lautsprecher Plus

 

Rechte Seite

Pin 2 (Braun/Weiß) - Lautsprecher Minus

Pin 12 (Blau/Weiß) - Lautsprecher Plus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.