made in Germany = manipulated in Germany?
-
Aktivitäten
-
4
-
6
Hilfe beim Kauf gesucht
Ich glaube, es handelt sich um den hier von mir verlinkten A2 im Facebook Marktplatz: Dort kann man den letzten Besitzer vielleicht noch erreichen, zumindest aber sehen in welchem Zustand und zu welchem Preis das Fahrzeug nach Erfurt gekommen ist. -
0
Benötige Rat zum Kauf eines A2
Hallo Forumsmitglieder, ich stehe vor einer Entscheidung, einen weiteren A2 zu erwerben und würde mich freuen, wenn ich von Euch zum Kauf Ratschläge erhalten würde. Das Fahrzeug befindet sich in der Schweiz. Der noch nicht verhandelte Preis beträgt € 3.000,00. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen ndoro 1 Hier die Angaben zum Fahrzeug: -
25
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Warum? Weniger Verdichtung mehr Leistung und eine vernünftige Kolbenbodenkühlung -
289
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ich würde dann auch gerne 3 Stück nehmen ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33. -
4
-
4
17 zoll alufelgen
hat evtl schon jemand mal über a1 s line felgen nachgedacht, die müssten doch auch passen oder -
3
Größere Felgen für meinen A2
Okay, aber das beeinflusst doch dann nicht die Frage, ob die Räder passen oder sehe ich das falsch? Und da die Steuervergünstigung eh nicht mehr gilt, sollte es diesbezüglich ja auch keine Probleme geben. -
3
Größere Felgen für meinen A2
Falsch, auch der AMF war zu begin mit dem 5L Status steuerbegünstig, das hat nix mit unterschiedlichem Lochkreis zu tun. Die steuerbegünstigung gibt es schon lange nicht mehr, allerdings gibt es immernoch ab und zu Prüfer die sich daran aufhängen. -
4
17 zoll alufelgen
Der A2 ist in der ABE mit 205/40R17 und einigen Auflagen aufgeführt. Sollte also ohne große Anpassung und Spurplatte bei Serienfahrwerk gehen. Gutachten findest du hier: https://atswheels.com/atswheels/downloads/gutachten/?drawer=Gutachten/Aktuelle_Gutachten/Emotion (EM)/EM 757 - Emotion 7,5x17/EM757_5x100_ET35_V7 grüße Marius
-
Recommended Posts