Zum Inhalt springen

JT 2017 (NL) Livethread


Romulus

Empfohlene Beiträge

Man munkelt, die ersten sind heute nacht schon vor 3 Uhr losgefahren :eek:

 

Wo seid Ihr denn alle? Ich sitze noch gemütlich hinter meinem Morgenkaffee im Büro in Eindhoven :warte:

 

Wir wünschen Gute Fahrt :racer: und sehen uns in Kürze! :woohoo:

 

This was your captain speaking

on behalf of creative director Eric

Thijs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundtrack für die Fahrt erstellt

 

Soup - quer durch die Bandgeschichte z.B.:

 

 

Ideal- Das Beste z.B.:

 

die neue Goldfrapp - z.B.:

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LarsFuchs:

Ich wäre schon froh, wenn mein concert konstanten Radioempfang hätte oder noch irgendeine CD erkennen würde ohne CD ERROR anzuzeigen...

 

Warum hast Du dir kein RNS für 70,- bis 80,- € gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LarsFuchs:

Ich wäre schon froh, wenn mein concert konstanten Radioempfang hätte oder noch irgendeine CD erkennen würde ohne CD ERROR anzuzeigen...

Brauchst du noch ein Laufwerk? Hätte da noch ein Organspender. Soll ich den mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.