Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Freitag den, Samstag den andern, Sonntag den nächsten anderen:D.

Wir kommen bei der Entfernung nur mit einem A2, wenn ich den Freitag Urlaub bekomme. Das steht leider noch nicht fest.

Übernächstes Jahr haben wir dann vielleicht sogar beide A2 dabei:).

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bedalein:

So, nachdem sich sonst keine Orga findet, werden @RS655, @Bedaline@A2.  und ich das Jahrestreffen ausrichten. 

 

Oi, sehr gut, danke. 2019 mach mer dann was im Sauerland, wenn ich mich bis dahin freigeschwommen habe! @Nupi würde mir da sicher unter die Arme greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nupi:

Wir kommen bei der Entfernung nur mit einem A2

Und ich könnt bei der Entfernung vielleicht mit 2x schwarz-gelb kommen. Einmal elektrisch :D.

Da sind die 20.000 km nun erreicht.

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb herr_tichy:

 

Oi, sehr gut, danke. 2019 mach mer dann was im Sauerland, wenn ich mich bis dahin freigeschwommen habe! @Nupi würde mir da sicher unter die Arme greifen.

Kein Problem! Ich fahre morgen Nachmittag zu 2 netten Damen, welche in Deiner bald näheren Umgebung eine eventuelle Unterkunftmöglichkeit anbieten. Da kannst Du fast zu Fuß hin, musst nur über 2 Hügel drüber:janeistklar:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nupi:

Kein Problem! Ich fahre morgen Nachmittag zu 2 netten Damen, welche in Deiner bald näheren Umgebung eine eventuelle Unterkunftmöglichkeit anbieten. Da kannst Du fast zu Fuß hin, musst nur über 2 Hügel drüber:janeistklar:.

 

Watte ma, das kann ja so viel nicht sein... Haus Agatha? Hm. Wäre als zentrale Anlaufstelle zum Rumsitzen, Grillen und für die Versammlung vielleicht wirklich was. Nur halt extrem ländlich und nix zur Familienbelustigung da, außer Wald und mehr Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2017 um 13:08 schrieb Bedalein:

So, nachdem sich sonst keine Orga findet, werden @RS655, @Bedaline@A2.  und ich das Jahrestreffen ausrichten. 

 

Ort: Allgäu oder etwas östlich davon (Lech). Location muss noch gesucht werden.

Wann: Freitag, 29.06.2018 bis Sonntag 01.07.2018

:racer:625 Km einfache Strecke...

 

das läßt sich hin und zurück mit einer Tankfüllung machen:janeistklar:...passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Karat21:

:racer:625 Km einfache Strecke...

 

das läßt sich hin und zurück mit einer Tankfüllung machen:janeistklar:...passt...

Beim FSI sind es für uns hin und zurück genau 2 Tankfüllungen. 595 Km einfache Strecke.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die Braurei von meinem absoluten Lieblingsbier, Allgäuer Hütten Bier aus Sonthofen, liegt ja auch gleich in  Reichweite.

Dann könnte man auf dem Rückweg für Vorrat sorgen.

 

Nur leider bin ich dann bereits im Urlaub, ganz andere Richtung, in Norwegen.

Wirklich Schade, ich hätte liebend gerne mal ein JT mitgemacht, und dann im Allgäu, echt Schade.

 

Dann hoffentlich JT2019

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2017 um 13:08 schrieb Bedalein:

So, nachdem sich sonst keine Orga findet, werden @RS655, @Bedaline@A2.  und ich das Jahrestreffen ausrichten. 

 

 

 

ach, ich hab' euch lieb!

 

 

 

OT

.... jetzt muss sich nur noch jemand für den Kalender finden und meine A2-Welt dreht sich wieder rund.

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.11.2017 um 18:53 schrieb Nupi:

Kein Problem! Ich fahre morgen Nachmittag zu 2 netten Damen, welche in Deiner bald näheren Umgebung eine eventuelle Unterkunftmöglichkeit anbieten. Da kannst Du fast zu Fuß hin, musst nur über 2 Hügel drüber:janeistklar:.

Ups, fast vergessen! Der Besuch bei den Damen war recht vielversprechend. Für 2018 geht hier aber nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2017 um 13:08 schrieb Bedalein:

So, nachdem sich sonst keine Orga findet, werden @RS655, @Bedaline@A2.  und ich das Jahrestreffen ausrichten. 

 

Ort: Allgäu oder etwas östlich davon (Lech). Location muss noch gesucht werden.

Wann: Freitag, 29.06.2018 bis Sonntag 01.07.2018

Schade. Passt leider nicht ganz. Sind erst 14 Tage später für unserer Sommerurlaub wieder da unten. Trotzdem sehr schöne Gegend, auf die sich alle Teilnehmer freuen können  :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎07‎.‎11‎.‎2017 um 13:08 schrieb Bedalein:

Ort: Allgäu oder etwas östlich davon (Lech). Location muss noch gesucht werden.

Wann: Freitag, 29.06.2018 bis Sonntag 01.07.2018

Wenn das dabei bleibt, werde ich mal wieder vorbeischauen:) 

Ist ja fast ein Heimspiel:P

 

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Allgäu wäre für mich auch am besten:

von Wien mit dem Autoreisezug nach Feldkirch und dann 158km/mind. 2 Std mit dem Auto bis zum Allgäu hotel Elbsee.

Nächste Woche gleich Urlaub anmelden und Zugfahrt buchen mind. 3-4 Wochen davor.

 

Also Ich würde zu 99% kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11/8/2017 um 14:34 schrieb HellSoldier:

So lang ich ne Tanke mit Ultimate 102 in der nähe hab ist mir egal wo das JT ist :D

 

*ratatatatatapampampam*

Das hat es. Ich tanke auch dort wenn ich mit 2 Zylindern mehr Kraftstoff brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ideen für automobile Ziele anlässlich des JT. Da wäre mal das Rolls Royce Museum http://www.rolls-royce-museum.at/home/

oder

Das Saurer Museum (als Gegenpol zum DAF Museum des letzten Jahres) http://www.saurermuseum.ch

oder

Das vom Formel 1 Zulieferer Lista unterstützte http://www.autobau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch nochmal zu Abt fahren wollen. Das Zeppelinmuseum bietet sich an, und, oder das Archäologisches Freilichtmuseum Museum Pfahlbauten Unteruhldingen. Da wird sich schon was finden in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nupi:

ich würde auch nochmal zu Abt fahren wollen. Das Zeppelinmuseum bietet sich an, und, oder das Archäologisches Freilichtmuseum Museum Pfahlbauten Unteruhldingen. Da wird sich schon was finden in der Gegend.

Von Abt darf man sich nicht viel erwarten. Ist eine kleine Ausstellungshalle wo ein paar DTM Wagen stehen und im Erdgeschoss die aktuellen Audi´s, die von Abt "veredelt" sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Artur hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.