Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mikey

Audi A2 1.4 Benzin 77.000km EZ 2005

Recommended Posts

Mikey   

Hallo A2-Freunde,

da ich zufällig mitbekommen habe das ein Kundin einen A2 fährt und diesen schon seit längerem versucht zu verkaufen, wollte ich ihn hier mal vorstellen.

Ich würde es nicht machen wenn ich nicht wüsste wie gut der Wagen ist und das er eigentlich in Liebhaberhänder gehört. Da ich es heute nur schnell kurzfristig mitbekommen habe und ich es sehr schade finden würde wenn er in den Export? kommen würde, versuche ich es zumindest hier.

Was ist das besondere an dem Wagen? Nun ja ich kenne die Kundin und er wäre in einem guten Zustand. EZ 2005 sowie weniger als 80.000km sind meiner Meinung nach schon intressante Punkte bei denen sich mein Herz höher schlagen lässt.

Aber nun Gut es muss ja nicht jedem gefallen, aber zumindest ist der Wagen mal nicht in Nürnberg.

Was ich noch sehen konnte waren die schwarzen Stoffsitze und keinerlei abgegriffenen Softlack.

Darum drehe ich mal ein wenig die Werbetrommel, da die Dame das A2-Freun.de Forum nicht kennt, dachte ich tue ich es und hoffe das die süße Kugel irgendwo gut unterkommt :)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245812868&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikey   

Zahnriemen und Wasserpumpe sind bereits gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen