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Darf ich auf das Thema noch mal "aufspringen" :-(
Sorry. Hatte sonst immer die 1.2er...... aber jetzt, jetzt ist es erstmalig der Diesel-1.4er mit den 75PS und ja, welches Öl?
Und, finde ich die Angabe bezüglich des Motors im Fahrzeugschein / - Brief? Gibt es diesbezüglich eigentlich einen Tipp, wie.... XY ist der BESTE!?!
Also 15.22. oder 29.06! Passt. Die Ferrari-Sonderausstellung möchte ich mir gerne anschauen. Die Speisekarte hat zwar preislich ein etwas gehobeneres Niveau, aber was soll's! Bei den Fahrzeugen dort ist nichts anderes zu erwarten. Es handelt sich ja auch um das beste Automuseum in D. (Meine Meinung!)
Hallo,
wie ist das ganze Thema ausgegangen?
Ich habe exakt das selbe Problem.
Kupplung und Ausrücklager sind neu (Sachs)
KNZ ist auf Hall umgebaut und GGE sowie Schleifpunkt anlernen laufen sauber durch.
KNZ Wert liegt bei geschlossener Kupplung bei 1,8V
Hydraulik ist OK (Rückschlag hältndicht und Druckspeicher ist neu)
Der Wagen kuppelt extrem spät aus und kriecht so stark, dass ich bei grüner Ampel dem Vordermann fast auf das Auto fahre :-)
Sonst läuft alles prima und es macht auch keine unüblichen Geräusche.
Ausrücklager ist auch neu und derA usrückhebel wurde bei der Montage mit einem Kabelbinder fixiert, sodass das sicherlich alles noch richtig sitzt.
Sollte ich den KNZ einmal mit einem geringeren wert einstellen oder beim Schleifpunkt anlernen schieben? :-)
VG Matthias Knuhr
Hallo,
bei meinem A2 1,2TDI beobachte ich seit einiger Zeit Probleme beim Umlegen der Rücksitze: Wenn die Rückenlehne umgelegt ist, lässt sich die Sitzfläche (mit dem Griff im Kofferraum nur mit sehr viel Kraftaufwand nach vorne klappen. Beim Rückbau der Rücksitzbank dann das umgekehrte Spiel: Die Sitzfläche rastet nur mit grober Gewalt ein, sonst lässt sich die Rückenlehne nicht hochklappen. Da das Problem auf beiden Seiten und immer wieder auftritt, dachte ich es ist vielleicht ein bekanntes Problem.
Kann jemand mit einem Tipp helfen?
probier mal den vorletzten Post:
Hatte aber, ich meine bei längerer Standzeit, auch das Problem das ich sie neu anlernen musste. Starterbatterie habe ich vor 2 Jahren erst ersetzt und Knopfzelle schon mehrmals.
Jetzt wirds langsam echt kritisch mit Ersatzteilen.
Im Zubehör gibts auch keine mehr.
Autodoc bzw. Techdoc hat auch kein Interesse endlich mal die falschen Polo Wellen rauszunehmen.
Wer dachte seine alte Welle ewig mit Gelenken reparieren zu können, sieht man ja das die irgendwann brechen können oder das Tilgergewicht von selber abfällt wegen Rost.
Und im anderen Thread gehts um Tankknöpfe...
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