Zum Inhalt springen

Terminumfrage zum 2. Rhein-Main-Schraubertreffen in Rüsselsheim


VikArt

Empfohlene Beiträge

Servus A2-Freunde, 

 

Hier ist die Terminumfrage zum 2. Rhein-Main Schraubertreffen in Rüsselsheim. 

 

also plane ich die Samstagen ein: 

05. Aug 2017

12. Aug 2017

19. Aug 2017

26. Aug 2017

 

Gruß, 

Viktor

 

mehr info in diesem thread Rhein-Main-Schraubertreffen

InstaText_2_edit.thumb.png.332cc642ca63a607ac1f5e6708a688a6.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch 4 Tage, dann schließen wir die Terminumfrage.

 

Info von Dennis: Habt ihr Interesse an einer Scheibentönung? Ab 5 Audi A2 möchte die Werkstatt was für uns organisieren bzw. Ein Profi einladen. Schreib bitte hier ob ihr Interesse habt oder nicht.

 

Ich muss leider Geld sparen :P aber ich verhandele gerne für euch ein club-rabatt.

 

@Frickler, du willst nur an dein A2 so schnell wie möglich schrauben ne? :P

 

Gruß, 

Viktor

 

 

 

Bearbeitet von VikArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ra9na du hast es erfasst. Inspektion und Bremsen kann ich daheim machen. Das wird mir dann da auf der Bühne doch ein wenig teuerer, als es sein müsste. Aber Grillen, dafür braucht man dann schon ein paar Genießer ;-)

 

Scheibentönung? - ist immer auch ne Frage des Geldes. Aber soweit ich weiß gab es ja mal die Folien, die du hinter die Scheibe klemmst. Kannste dann auch in den nächsten A2 mitnehmen.

 

Bei meinem ist noch der KNZ offen. Hat schon jemand den ewig haltenden verbaut, bzw. den KNZ mal ausgetauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VikArt:

Noch 4 Tage, dann schließen wir die Terminumfrage.

 

Info von Dennis: Habt ihr Interesse an einer Scheibentönung? Ab 5 Audi A2 möchte die Werkstatt was für uns organisieren bzw. Ein Profi einladen. Schreib bitte hier ob ihr Interesse habt oder nicht.

 

Ich muss leider Geld sparen :P aber ich verhandele gerne für euch ein club-rabatt.

 

@Frickler, du willst nur an dein A2 so schnell wie möglich schrauben ne? :P

 

Gruß, 

Viktor

 

 

 

Alles eine Frage des Preises ;) Frag doch erstmal wie viel er sich für 5 Fahrzeuge vorstellt..

Bearbeitet von MJ23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MJ23:

Alles eine Frage des Preises ;) Frag doch erstmal wie viel er sich für 5 Fahrzeuge vorstellt..

Genau was stellt der sich preislich dann so vor, und welche Folien werden da verwendet?

Mann muss das ganze ja noch nicht gleich beim nächsten mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu!!!

 

wir treffen uns wieder am 5.08.2017, ist schon näcshte Woche, also bitte hier ANMELDEN

 

Wegen Scheibentönung(Fa. Car Queen) besprechen wir direkt am Samstag, ich habe noch keine konkrete €Zahl bekommen.

 

Bis Samstag! :D

Gruß,

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.