Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alorenzen

A2 1.2 TDI Komfort-Version, Grüne Plakette, eingetragene 165er, Hagelschaden

Recommended Posts

So Jungs, jetzt doch endgültig. Geht einfach nicht mehr. Da ich keine Garage habe und immer mal kleine Wehwehchen auftauchen, bedeutet das in meiner aktuellen Situation zuviel Stress. Diesmal wird er ernsthaft verkauft.

Ich habe zur zeit ein gutes Angebot zur Inzahlungnahme, finde es aber zu schade, da er wahrscheinlich nur der Schrottpresse oder dem Export zugeführt wird. Selbst nur als Teileträger sollte der Wagen durchaus noch nen sinnvollen Einsatz finden.

Da ich auf diesen ganzen stundenlangen Verhandlungs-HinHer keinen Bock habe, möchte ich, dass ihr ein Gebot abgebt, dass halt was euch der Wagen wert ist. Ich werde nicht ewig abwarten, um jeden Cent rauszuschlagen. Auch Angebote leicht unter meinem Inzahlungnahme-Angebot können Erfolg

haben. Anfragen ohne Gebot werden nicht beantwortet. Alle anderen bekommen auf jeden Fall Antwort, eventuell sofort, wenn es gut ist. ;-) Angebot sinnvollerweise per PN. Fragen zum Fahrzeug bitte hier.

Das Fahrzeug kann jederzeit nach Terminabsprache vor oder nach Gebot besichtigt werden. Aber Nummer wie "ich hab 500€ in bar dabei" werden definitiv keinen Erfolg haben, ernsthafte eventuell schon.

Nun die wichtigsten Details zum Fahrzeug:

 

-    Grüne Plakette

-    165er eingetragen

-    205 tkm

-    Gangsteller dicht

-    TÜV

-    34 l Tank

-    Hagelschaden - Dach und Motorhaube massiv betroffen. 

-    Kobalt-Blau Metallic

 

Das Fahrzeug ist zur zeit zugelassen, eine Probefahrt als Beifahrer ist möglich. Das Fahrzeug wird nur abgemeldet verkauft, siehe Fahrwerkthread.

 

Um den Boardregeln zu genügen: VHB 4999 € REIN FORMELL, es bleibt alles wie oben beschreiben. 

 

 

 

 

bearbeitet von alorenzen
Preis einfügt - Boardregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen