A2Hesse

[V] Klimabedienteil für Fahrzeuge MIT Sitzheizung

Recommended Posts

A2Hesse   

Tach,

 

ich verkaufe ein Klimabedienteil aus dem A2 für Fahrzeuge mit Sitzheizung in ganz ordentlichem Zustand. Das Bedienteil funktioniert einwandfrei und weist kaum Abnutzungsspuren am Softlack auf. Bilder mache ich die Tage noch. wer also plant, SHZ nachzurüsten oder einfach sein abgegrabbeltes Bedienteil etwas aufhübschen möchte, der kann hier gerne zuschlagen ;)

 

Teilenummer:

8Z0 820 043 E (unter Vorbehalt, da Teil derzeit noch verbaut)

 

Preis:

VHB 225,00 Euro

 

Standort: 36399

Versand möglich, Kosten VHB

Abholung auch gerne möglich

A2-Club-Mitglieder erhalten 5 Euro Rabatt auf den ausgehandelten Preis

bearbeitet von A2Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A2Hesse   

Habe ein flüchtiges Foto von dem Bedienteil geschossen. Zustand ist doch nicht ganz so gut, wie im Gedächtnis gespeichert war.

 

Makel:

Die "-" -Tasten von Temperatur und Lüftung sowie die "OFF"- Tasten sind ganz leicht angegriffen.

Außerdem hat der Blendenteil oben links unterhalb des linken Radio-Drehreglers einen Softlackschaden. Das sollte sich aber "nachduschen" lassen mit Softlack von volico.de

 

Grundsätzlich ist der Rest des Bedienteils aber in gutem Zustand und sicherlich besser als so manch anderes Bedienteil, dessen Softlack Handcreme und Co. zum Opfer gefallen ist.

Klimabedienteil.thumb.jpg.d026063907b6cfa5f94d2b248b8b3d6a.jpg

 

Aufgrund des etwas schlechteren Zustands reduziere ich den Preis auf 190,00 Euro VHB

bearbeitet von A2Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag