Motorbasser

1,4er AUA ; Schwarz ; Ledersitze ; 1500 EU FP

Recommended Posts

Ich hatte den A1 bereits im März angeboten, aus irgendwelchen Gründen kann ich dort leider nichts mehr posten, deshalb ein neuer Thread.

 

Eigentlich steht alles hier :

 

Mittlerweile hat er 200.000km runter, ein Radlager wurde frisch erneuert sowie 4 nagelneue Bridgestone Turanza auf die Alu´s gezogen.

Die Schaltung hakelt leider, vor einem Jahr wurden die Züge mal ausgebaut und gefettet, da war´s okay.

Seit heute wieder besagtes Problem wie vor dem Einfetten der Züge, beim Runterschalten bemerkt dass sich da irgendwas verkantet hat ..... und ich habe nun keinen Bock mehr auf die Kleinen und jegliche weitere Investitionen, auch wenn´s nur 50 € sind.

 

FP 1500

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen