Zum Inhalt springen

Verkaufsberatung


lucky

Empfohlene Beiträge

Habe ja in meinen A2 TT Sitte, TT Lenkrad, TT Schaltknauf etc. eingebaut . Jetzt kommen 

noch BBS Jubi Felgeb drauf.

Nun zur eigentlichen Frage findet ihr die TT Sache als Wertverlust oder eher umgekehrt?

Bzw. Was wäre ein fairer Preis ( in AT) für soetwas.

BJ 2000,  a. 130000 km, 75ps Benzin ( AUA) neuer Zahnriehmen , vordere Türschlösser neu, Lamba neu, Temperaturgeber neu usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos... der Kram steigert weder den wert, noch schmälert er ihn.

BBS Jubi-Felgen sind halt auch "nur" Zubehör-Felgen. Also Wertzuwachs: 0,00

 

Wichtig sind die andern Daten, die du schreibst.

Was der in AT wert ist, kann ich nicht sagen, gefühlt sind die Österreicher gern etwas "optimistischer" in ihren Preisvorstellungen.

 

Spontan hätte ich ihn zwischen 1.800 und 2.000 angesiedelt (wenn außen und innen nichts "verbraucht" ist)... Er ist halt schon 17 Jahre alt... für ihn spricht die relativ niedrige Laufleistung... evtl. gibts auch mehr als 2.000, aber erwarte nicht von dem Auto, dass es dich reichmachen wird und der Verkauf als Anzahlung für den nächsten Porsche reichen wird ;)

 

Gruß A2Hesse

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.