Zum Inhalt springen

3. Landsberg-Stammtisch - 10.08.2017


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

 

wie angekündigt treffen wir uns mal wieder im Nonnenbräu in Landsberg am Lech.

Ich bin mal so frei und lege den Termin auf Donnerstag, 10. August 2017, 19 Uhr. Ich hoffe das passt!?

 

Es ist jeder eingeladen zu kommen, auch Leute, die noch nie dabei waren. Einzige Bedingung: Tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein, damit ich entsprechend reservieren kann.

Wir treffen uns im Nonnenbräu. Wenn das Wetter mitmacht, lass ich uns einen Tisch draußen geben, ansonsten drinnen.

 

logo.jpg

nonnenbrau-86899-landsberg-am-lech.de

 

 

 

@A2driver22 @hrd @vembicon @Colombia @Nagah @RS655 @Schwabe @Sohnemann @Sutrai @Durburz @aluboy @Jo Cool @Turnschuhrocker @quattro20v @Durburz @Dieselino @hrd @A2driver22 @A2-s-line @Nachtaktiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turnschuhrocker:

Ich versuche das zu finden und mich auch zu benehmen...

 

  1. Beda
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg + Bedas_Zwergin
  4. Colombia
  5. Turnschuhrocker

 

Ich würde ja gern auf T. 'aufpassen':D, Beach Flag übergeben etc. - bin dann aber bereits

wieder 'jenseits von Deutschland' - SCHADE!

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jeder eingeladen zu kommen, auch Leute, die noch nie dabei waren.

 

Wir wären auch gern dabei (2 Personen). Geht das noch? Wie kann ich mich in der Liste eintragen?

 

Bearbeitet von Stephan 2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2017 um 08:06 schrieb Sutrai:

Am 10ten kommen wir gerade wieder heim. Müsste also passen. Ich hoffe, ich schaffe 19 Uhr. Also:

  1. Beda
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg + Bedas_Zwergin
  4. Colombia
  5. Turnschuhrocker
  6. Sutrai
  7. Stephan 2015 + Weggefährtin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hab das ganz übersehen. Du darfst natürlich gerne kommen. Ich lass die Reservierung entsprechend ändern.

  1. Beda
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg + Bedas_Zwergin
  4. Colombia
  5. Turnschuhrocker
  6. Sutrai
  7. Stephan 2015
  8. Stephans Weggefährtin
  9. Dieselino (zu 80%)
  10. Dieselinos Begleitung (zu 80%)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.