Zum Inhalt springen

Jetzt hat es mich auch erwischt ..Unfall :(


campermichl

Empfohlene Beiträge

Hallo Alufreunde

 

Jetzt hat es meine Kugel auch erwischt ein freundlicher Holländer hat sie abgeschossen.

Die Fahrertür ist eingedrückt der Plastikschweller gesprungen und die Innenschwellerverkleidung hat es auch angehoben

k-IMG-20170726-WA0003.jpg.a49ad5f7c0f579ea4d9a7a7c57b1ba7c.jpgk-20170727_171442.jpg.cdcbc039b1531e532a283df77f48a861.jpgk-20170727_171416.jpg.bd6c3c82ca07680711b8028cf3c5f36c.jpg

 

Fensterheber und Veriegelung funktionieren noch auch wenn wir die Kugel noch nicht lange haben so ist es aber unser Lieblingsauto ich hoffe das der Schaden nicht zu Hoch ausfällt .

Der Unfallgegner hat die Schuld zugegeben und die Polizei hat den Schaden aufgenommen,nun stellt sich die Frage wie ich nach dem Gutachten vorgehe muß ich den Schaden reparieren lassen oder kann ich das auch selbst mache wie wird das verechnet ?

Hate zum Glück schon ewig keinen Unfall mehr deshalb kenne ich mich gar nicht mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten machen lassen, bei Selbstreparatur bekommst du die schadenssumme minus MwSt. Ausbezahlt. In Gulden wahrscheinlich ;-) 

 

Zur Reparatur: Neue Tür besorgen und umbauen. Wenn aus ähnlichem Baujahr passt die Türelektrik direkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.