Zum Inhalt springen

wie wird ein spoiler vorne befestigt?


bret

Empfohlene Beiträge

"schneepflug" koennte mann das nennen - ich ueberlege, mein vorderen teil zu modifizieren vom "schwarzen" runter - weil ich dann mein TFL, NSW und SML dann anstaendig montieren koennte. die frage ist wie und wo der befestigt wird....

 

danke

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

wenn du was selber bauen mußt viel spaß :)

denn hatte ich auch :)

normal werden spoiler geklebt und verschraubt!

ich hab ja meinen auch selber gebaut (schei.. arbeit) und denn hab ich mit 7 schrauben an der stoßstange montiert>!

tüv hat es gefallen und eingetragen!

normal wird noch kleber verwendet aber das wollte ich nicht da ich das teil noch abbauen will ohne es zu zerstören!

hoffe ich konnte dir helfen!

 

wenn du mein auto noch net gesehn hast, Hier ist der Link!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmm

ich hätte gerne hinten 225er

und dann ne 9 oder 9 1/2 mal 17

ist ja bei meinen felgen ganz einfach da sie mehrteilig sind :) brauch nur neue ausenbetten zu kaufen :)

 

aber zurück zum spoiler thema

ich kann ja mal ein bild von meinem geheimprojetkt zeigen bzw wie es aussehn soll!

wie gesagt ist in arbeit! kann aber noch dauern da ich noch paar sachen ausarbeiten muß

unteranderem auch wie man denn unterbau befestigt

 

A2_1_Heck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also den Spoiler vorne finde ich schon lange abgefahren. Was hast du denn dafür einen verbaut. Hast ja schon erwähnt das du kräftig gespachtelt hast mal. Würd mich mal genauer interessieren, wie du das bewerkstelligt hast und was so im Endeffekt die Kosten sind. Reißt man sich das Teil nicht ab? Oder kann man da bequem noch mit in die Tiefgarage fahren ohne gleich den Asphalt abzutragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

wird nicht verraten was ich vorne dran hab bzw was ich da umgebaut hab :)

ist und soll ein einzelstück bleiben :P

und der arsch ist auch bei der lackfrau :)

naja

aber im mom muß ich vorne alles neu machen

hab mal wieder 2 rehe umgefahren :(

und ich glaub nicht das sich einer die arbeit mit dem frontspoiler antun will

ich sag mal nur soviel

ohne mein arbeitslohn kostet das gerät mit lackieren ca 650euro.

wobei die lackfrau dann noch nachgespachtelt hat

von daher

will das bestimmt keiner haben,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui 650€ Ohren sind halt ne ganze Meneg aber wer was besonderes haben will muß halt etwas in die Tasche greifen. Aber ich finde das Teil motzt die Kugel richtig hardcore auf, gefällt mir. Und wenn man das Ding noch als Wildfänger benutzen kann, erfüllt es sogar noch seinen Nutzen :D :D :D.Tja ist ja doof das du bei dir alles neu machen mußt aber interessieren würd es mich schon wie du da rumgebastelt hast und wie du das Ding zum Halten gekriegt hast. Kann mir schon vorstellen das du ne Menge Zeit inverstiert hast aber hat sich ja gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klasse jetzt sieht man mal, wie du das befestigt hast. Lässt sich eigentlich die Stoßstange problemlos lösen oder muß man da fast alles abbauen? Hab mal gehört das ist gar nicht so einfach, da erst mal rannzukommen. Ich dachte du hättest noch mehr Schrauben reingerammt zum Befestigen. Tja die eine Beule sieht etwas übel aus. Tja der Kratzer unten ist ja nicht so wild, sieht man doch eigentlich eh nicht. Wie man sieht ist der Spoiler hohl innen, ich dachte erst der wäre aus vollem Kunststoff. Naja vielleicht bastel ich auch mal einen, wenn ich mehr Geld habe. Zur Zeit will ich mir erstmal einen Remusauspuff anbauen. Der kostet auch schon sein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte ich mir denken können,das es aus Fiberglas ist,sorry :].Tja der Tüv legt einen ja öfters mal Steine in den Weg.Am besten wir wären in Amerika, da ist fast alles erlaubt :D :D :D.Tja also auf die Hilfe komme ich bei Gelegenheit zurück. Mein Kumpel wollte mir eventuell auch bei helfen. Naja mal sehen, muß noch ein bischen sparen aber dann werd ich das auch mal verwirklichen. Du könntest ja mal nen neuen Heckspoiler entwerfen, obwohl der Sportspoiler hinten von Audi auch nicht schlecht aussieht. Die schwarze Biertheke bei mir hinten stört mich fast am meisten mit. Die sieht mir etwas zu bieder aus, da muß noch was getan werden. 8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.