Funny

Fahrwerkskonsole A2 3L dringend gesucht!

Recommended Posts

Hallo und werte Grüße an die User und glücklichen A2 Besitzer!

 

Ich bin im Kundendienst in einem Audi Zentrum tätig, seit 16 Jahren, und habe viel Erfahrung mit den älteren Modellen gesammelt. Habe Anfang 2002 begonnen, für die Ringe zu arbeiten. 

Und stärke auch jetzt in diesen unseligen Zeiten "meiner" Marke den Rücken, wo immer es geht. 

Wir haben derzeit einen A2 3L in Arbeit- bekanntes Thema: Motor springt nicht an, Führungshülse gebrochen. Das alles ist kein Problem- aber: während dieser Arbeit stellten wir einen defekten unteren Achslenker fest- Manschette gerissen. Beim Ausbau hat die Konsole gelitten; also die, welche die Lenker usw. aufnimmt. Problem: Audi kann erst Mitte September liefern! Vermutlich lassen die das ET extra anfertigen. Was ja eigentlich sehr lobenswert ist. Der Lenker ließ sich einfach nicht ohne Schaden an der Konsole ausbauen. Jetzt haben wir 2 Fragen: hat jemand zufällig so eine Konsole parat und verkauft die an uns? Oder kann jemand sagen, ob die Lager Konsolen-seitig- einzeln erhältlich aber lt. Audi nicht für den 3L sind, trotzdem passen? Das sind die Lager für die "normalen" A2. Gerne liefere ich auch ET Nummern, bin jetzt aber zu Hause und mich beschäftigt das Kundenfahrzeug, das steht schon seit über 5 Wochen bei uns und wir können dem Kunden nicht helfen. Ebay und Internetrecherche ohne Erfolg, Audi Tradition oder VW Classic Parts- keine Chance. 

Kunde ist "langsam" aber zunehmend sauer, weil sein A2 nun doch schon sehr lange still steht, absolut verständlich. 

Diese Anfrage ist wirklich ernst gemeint und sehr gerne liefere ich alles, was nötig ist, um zu beweisen, dass wir alles tun, um unseren Kunden zu helfen! Dieses Forum scheint eines derjenigen zu sein, die immer noch aktuell sind und ich habe das Gefühl- hier bin ich richtig. Bezahlung, Versandkosten usw. sind überhaupt kein Problem- alles würde seriös, vertraulich und mit absoluter Sicherheit und Zuverlässigkeit behandelt.

Habe mir vor vielen Jahren im Netz einen "Namen" gemacht, als ich für einige 3L Fahrer Gutachten für eine bessere Abgaseinstufung eingeholt habe; ein Kunde von uns empfahl mich.  Will damit nur sagen- ich bzw. unser Audi Zentrum meinen es wirklich ernst.

Ich bedanke mich jetzt schon sehr für Hilfe, Audi hat anscheinend keinen mehr, der sich mit den älteren Fahrzeugen und besonders mit dem 3l auskennt. 

 

Mit ganz freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen