Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
c_a

1.2 TDI HU 12/18 392.000km Klimatronik Einzelsitze Bilsten B4 VA

Recommended Posts

c_a   

Hallo,

 

da mein Handschalter (mit 416tkm!) jetzt fertig ist möchte ich meinen anderen A2 verkaufen.

 

EZ 10/2001

von mir in 12/15 mit 339.000km übernommen, damals in Eigenregie Kupplung, Ausrücklager und Getriebeöl gewechselt, Bremsen neu,

in 2016 war dann ein Tripodegelenk fällig, weil ich beim Kupplungswechsel eine Schelle nicht richtig fest gemacht habe

 

Ölwechsel alle 15-20.000km, bin viel Langstrecke gefahren, Ölverbrauch ca. 0,5l auf 10.000km konstant

 

Ausstattung:

FIS, Klimatronik, Einzelsitze hinten, heller Stoff, original CD Radio

 

HU bis 11/18

Sommerreifen dieses Frühjahr neu, KNZ in 09/16 getauscht,  Federn hinten in 11/16 vor der HU getauscht, Stabibuchsen anfang des Jahres erneuert, Bilstein B4 an Vorderachse vor 3 Monaten verbaut, hinten sind die Dämpfer schon mal gemacht wurden, das Fahrwerk ist top

 

aktueller Tachostand: 392.000km, abgemeldet seit 31.07.17

 

Mängel: 

Poti an Klimasteuerung müsste getauscht werden, Klimaanlage bläst kalte Luft, aber die Temperatur lässt sich nicht vernünftig regulieren,

Stahltrommeln hinten sollten demnächst mal neu, Handbremse ohne große Funktion

 

Standort: 99310 Arnstadt / Thüringen

 

Preisvorstellung: 3.200 Euro

 

Fotos mache ich morgen

bearbeitet von c_a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen