Sohnemann

Audi A2 1.6 Fsi sline plus, Sahnestück

Recommended Posts

Da bei uns im Ort ein Sahnestück von A2 zu verkaufen steht, wollte ich ihn euch vorstellen, denn es wäre schön wenn er in gute Hände kommt.

 

Es Handelt sich um einen 1.6 Fsi in Delphingrau Erstzulassung 07.02 mit 172000 km auf dem Tacho. TÜV ist neu und der Wagen ist Checkheft gepflegt. 

 

Nun zu den Daten:

-Sline plus 

-Vollledersitze mit Lordosenstütze und sitzheizung 

-Kleines Navi 

-CD Radio 

-Telefonvorbereitung

-GRA 

-Winterpaket

- Bose 

- 4 elektrische Fensterheber 

-Ersatzrad

-Nebelscheinwerfer 

-Sline Felgen 

 

Nun kommen die weiteren Daten die ich bei einer Besichtigung und Probefahrt gesehen habe. Beide Seitenschweller sind defekt. Fensterhebermotor hinten rechts ist recht schwach auf der Brust. Zudem ist der Motor recht träge aber ruckelt nicht! Liegt sicherlich daran das der vorbesitzer Jahrgang 1950 war. Da denke ich mal das er nur eingefahren werden muss.

An sonsten ist das Auto in einem überraschend guten Zustand, von innen außen wie auch von unten. Außen kaum Kratzer (hab Bilder gemacht) und der Softlack ist auch noch sehr gut. Grund ehrliches Auto.

Preis ist 5700€

 

Jetzt kommen noch genügend Bilder.

 

Falls jemand Interesse an dem Fahrzeug hat einfach eine pm an mich.

 

 

 

DSC_0061.JPG

DSC_0060.JPG

DSC_0057.JPG

DSC_0055.JPG

DSC_0069.JPG

DSC_0068.JPG

DSC_0065.JPG

DSC_0051.JPG

DSC_0048.JPG

DSC_0047.JPG

DSC_0040.JPG

DSC_0039.JPG

_20170804_142925.JPG

DSC_0073.JPG

DSC_0072.JPG

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen