Zum Inhalt springen

Einstellung Service Klappe?


oo777

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gemeinde.

 

Und gleich noch eine Frage in die Runde.

 

Die Service Klappe meines A2 passt nicht so wirklich gut, sie liegt in Fahrtrichtung rechts nicht sauber an. Dazu kommt das zwischen Chrom und Lack eine Art Moosgummi hervor schaut. Das würde ich alles gern schick machen.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten anstelle? 

 

Ein paar Bilder verdeutlichen die Problematik. 

 

Vielen Danke für Hilfe.

 

LG

20170804_180534.jpg

20170804_180524.jpg

20170804_180047.jpg

20170804_180021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Passung der Klappe hatte ich bisher noch keine Probleme, aber ich würde mir an Deiner Stelle die Befestigungspunkte und zugehörige Mechanismen ansehen, vielleicht ist da was locker, ausgeleiert oder Du kannst da an irgendwelchen Schrauben drehen, so dass sich die Passung verändert.
Eventuell könnten auch die Verriegelungen mit unterschiedlichem Druck arretieren, so dass die Klappe auf einer Seite weiter außen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.