Zum Inhalt springen

Dresdner Hotelszene


vembicon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann jemand von Euch bitte eine nette kleine saubere Unterkunft in Dresden empfehlen, die nicht zentral liegt (Kostenaspekt),

aber von wo aus das Zentrum per ÖPN rel. gut zu erreichen ist?

Um entsprechenden Fragen vorzubeugen: NEIN, im IN habe ich mich noch nicht informiert!:D

Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl zu spät sein, aber ich kann Dir das KIM-Hotel empfehlen. Liegt direkt am S-Bahn-Bahnhof, ca 4 km vom Zentrum. Es war preiswert und gut.

 

Und hervorragend gegesssen haben wir im Gasthof Herrenhaus in Dresden. Ist ca. 5 min. Autofahrt vom KIM-Hotel entfernt. Excellente Küche, vor zwei Jahren für kleines Geld. Tolles Ambiente, historische Kulisse. In diesem Haus verstarb mal ein dänischer Thronfolger. Siehe im Internet!

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Leute,
mein Post/Anfrage wurde von Carpinus als erster beantwortet - nochmals ein großes Dankeschön an ihn für diese SOFORT-REAKTION.
Auch über später eintrudelnde Reaktionen hätte ich mich noch sehr gefreut - so sie mich denn erreicht hätten.
Daher auch ein großes Dankeschön dafür  an VFRiend  /  Artur    /  cmpbtb    /  DerWeißeA2    / arosist für ihre Tipps.
Ein besonderes Dankeschön geht jetzt aber nochmals an VFRiend, mit dessen Nachfrage  zu diesem Thema für mich jetzt aktenkundig geworden ist, dass
- mich seit 5.8.2017 keine Info mehr zu meiner Anfrage erreicht hatte / heute ist der 27.08.
-  trotz meiner mehrfachen Foren-Präsenz (Pfad: Aktivitäen/ungelesene Inhalte) seit 5.8.2017 keine weitere Info zu meiner o.g. Anfrage für mich im Forum erkennbar war.
Denn seine heutige Anfrage samt der erst jetzt für mich ersichtlichen weiteren Inputs von (s.o.) hat mich mittelmäßig erstaunt/gefreut/erschüttert.


Fazit:
Vorausschicken muß ich, dass
- krankheitsbedingt diese DD-Reise leider ins's Wasser fiel / direkte Rückreise v. Riesengebirge war angesagt
- allein Eure Tipps mich schon zu Spontantrips nach DD  reizen!


Betr.  Foren-SW ist imho noch einiger dringender Diskussionsbedarf.

 

Bearbeitet von vembicon
...
  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.