Zum Inhalt springen

Vorbereitung auf das Treffen...


A2[Tina]

Empfohlene Beiträge

...oder wie schaffe ich alles auf einmal?!

 

 

Also, für alle die es nicht schaffen zu kommen, hier ein kleiner Beitrag, nachdem Ihr sicher froh seid, dass Euch das erspart beibt! ;)

 

Also, wie laufen die Vorbereitungen so ab:

1. Früh aufstehen, oder versuchen so schnell wie möglich von der Arbeit weg zu kommen (Es soll sogar Leute geben, die haben sich Urlaub genommen für heute, wenigstens nen halben Tag)

 

2. Gesundheitliche Belastungen im Höchstbereich: Pulz und Herzschlag dauerhalft auf 180 vor lauter Vorfreude

 

3. Panikattaken: Nicht zu unterschätzen, denn jedem fällt bestimmt noch was ein, was unbeding noch muss, bestimmt!

 

4. Einkaufen: Sehr wichtig, denn jeder bringt was mit und alles muß besorgt werden. Da sind nervige Familien, die einem das letzte Päckchen irgendwas wegschnappen und genervte Kassierer, weil die noch bis 20 uhr durchhalten müssen.

 

5. Nun sind die Einkäufe gemacht, und nun??? Jetzt soll ja auch alles verwurstet werden. Kurz und knapp, die Küche wird zum Schlachtfeld, der Kühlschrank platzt aus allen Nähten...und keine Ende in Sicht!

 

6. Nun ist alles geschafft, die einkäufe erledigt, alles vorbereitet, ach ja getankt hat man auch schon mal nebenbei, jetzt könnte man sich ja eigendlich gemütlich zurück lehen und warten, daß es morgen los geht...aber war da nicht noch was?? Warum treffen wir uns eingentlich?? Ach ja A2-Treffen - oh shit!

 

somit 7. und letztens:

Der Kleine muß gewienert werden, damit er morgen auch einen guten Eindruck macht. Mit Einbruch der Dunkelheit, kaschiert man noch die letzten Schandflecken und hofft, das es nicht auffällt. Völlig erschöpft stellt man fest, daß man hätte viel früher anfangen müssen und alles besser machen können und entspannter...

 

 

...aber was solls, wir freuen und halt doch und machen es ja gerne!

 

Und die moral von der Geschichte:

A2 Treffen sind purer streß, man altert um mindestens 10 Jahre in 2 Tagen und man muß sich schrecklich viele Namen und Gesichter merken! ;)

 

Aber:

Es wird ein Mordsspaß und ein schöner Tag und alles wird sich gelohnt haben!

 

Also, in diesem Sinne werde ich mich jetzt mal in die Küche begeben und anschließend zu meinem Kleinen, Ihr wißt ja warum ;)

Ich bin dann wieder gegen ganz spät online! ;)

 

Viele Grüße

Tina

 

 

PS. Vielen Dank schonmal an alle, die sich über das "normale" Maß hinaus engagieren und morgen schon aufbauen etc. Vielleicht sollten wir Euch noch ein paar Energy-Drinks spendieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.