Zum Inhalt springen

Türverkleidung links vorne unten nass


Schmalhans

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin Besitzer 2er Audi A2. Durch einen Krankheitsfall und defekten Auspuffs beim 1,4 Tdi stand dieser etwa 1 Monat Abschüssig ohne groß bewegt zu werden. Vor 2 Wochen Auspuff komplett gewechselt und etwa 300 m gefahren. Da ging der linke Fensterheber noch und mir ist auch nichts aufgefallen, hab auch nicht auf Feuchtigkeit geachtet. Heute Hab ich die Hitzebleche angeschraubt (hatte keine Edelstahlschrauben und U-Scheiben zur Hand, die vorhandenen Gewinde waren alle abgerissen) und bin mit diesem FZ mal wieder gefahren. Der Fensterheber verweigert seinen Dienst. Da hab ich mir die Tür mal genauer angesehen und festgestellt das unten die Verkleidung richtig Flecken hat und Nass ist. Ich denke das wegen der Feuchtigkeit der Heber nicht arbeitet. Wie bekommt man die Verkleidung ab und sollte ich im Vorfeld irgendwas beim Freundlichen besorgen damit man da nicht 2 oder 3 mal bei muss? 

freundliche Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.