Zum Inhalt springen

Klimaverdampfer tauschen. Wie?


Ludwig

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb A2-D2:

Meinst du das Teil unterm Amaturenbrett im Innenraum (=Verdampfer) oder das Teil vorne in der Fahrzeugfront (=Klimakondensator)?

 

Bei ersterem muss das Amaturenbrett raus (Anleitung im Wiki).

Ich hab noch nirgens gesehen das jemand den gewechselt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb A2-D2:

Den Klimakondensator (oder den Wärmetauscher durch den das Kühlwasser fließt (ist fast die gleiche Arbeit)) haben schon ein paar Leute aus dem Forum getauscht. Obs ausführlich dokumentiert ist, weiß ich aber gerade nicht.

Den hab ich auch schon getauscht aber den verdampfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antwort. 

Klimakondensator gewechselt war defekt. Bevor ich eine Klimafüllung vorgenommen habe , erst einmal Pressluft ins Klimasystem geleitet.

Ergebnis , die Luft tritt unter dem Armaturenbrett ( mittig) aus . Also Verdampfer ? Oder doch noch etwas anderes. 

Euer S-Line Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.