Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WennEr

Scheinwerferdichtung

Recommended Posts

Ist bestimmt schon zig Tausend mal gepostet worden, finde aber nix "Gescheites": Ich benötige für den rechten Scheinwerfer eine Ersatzdichtung, da sich diese komplett auflöst.

Der Scheinwerfer wird bei jeden Regenguss von innen beschlagen/nass und braucht ewig bis er abtrocknet.  Oder eine sonstige Lösung. Das mit dem Silikon in schwarz

finde ich auch interessant, habe aber zwei linke Hände und weiß nicht, wo ich  dieses dann "hinspritze"..... Und den SW ausbauen, da mach ICH bestimmt mehr kaputt als alles andere....

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dichtungen gibt es zumindest nicht bei Audi

 

Aber Du bekommst einen Deckel mit Dichtung für Scheinwerfer bei Audi - der ist nicht mal teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen