Recommended Posts

knubi   

Hallo lieber A2 Freunde, 

Ich bin seit Jahren mal wieder hier. Mein A2 muss mich leider verlassen...hier die (schonungslosen und ehrlichen) Fakten:

- Benziner 1.4l 75 PS

- silber

- rd. 185.000km

- 2. Hand

- Klimaautomatik (siehe unten)

- Leder

- Handschalter

- hinten eine Ablagekiste dür den Fussraum

- Sony Radio mit CD 

- TÜV bis Sommer 2018

 

So, nun zu den unschönen Themen: 

- Die Klima läuft nur sporadisch, vermutlich muss hier ein neues Bedienpanel rein

- Die Sonnenblende hält nicht mehr von alleine, ich habe Sie deshalb demontiert

- Die Schweller sind eher verkratzt, da ich in der Innenstadt parke

- Seit einigen Wochen das berühmte Ausrufezeichen in der Anzeige, vermutlich ABS/ASR elektronisch deaktiviert, das habe ich noch nicht auslesen lassen.

 

Der Wagen wurde von uns immer lieb behandelt, aber auch zu Abfahrten von Schnittgut "missbraucht", so dass man schon Flecken im Innenrwum hat

 

Ich fahre aber derzeit täglich mit dem Auto zur Arbeit.

 

Bevor ich nun den Wagen direkt beim Händler zurückgebe, würde ich gerne ein Gefühl entwickeln, ob ich für den Wagen noch was erlösen kann. Könnt Ihr ein paar Schätzungen abgeben? Gebe den Wagen auch qgerne als Ersatzteillager ab!

 

VB 800€

 

Liebe Grüße 

Knubi

 

P.S. Bilder gerne auf Anfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen