Ambiente Beleuchtung vorn und hinten
-
Aktivitäten
-
46
6. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit überregionalen sowie regionalen Gästen
Das ist sehr beruhigend für meine Klimaanlage :-) -
0
-
72
Jahrestreffen 2023
Wenn du was organisieren magst wäre das sicher einigen Recht. Dann Thread aufmachen und go :-) -
46
6. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit überregionalen sowie regionalen Gästen
Am Samstag stehen dann 4 Fahrzeuge als Teileträger zur Verfügung um hoffentlich das ein oder andere an euren Autos optimieren zu können 😉- 1
-
-
72
Jahrestreffen 2023
Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten? Mit kleinem Programm z.B. Freitag Abend paddeln mit SUP, Kajak oder Luftmatrze auf der Altmühl, Übernachten im Camping oder Hotel. Samstag Vormittagprogramm? Samstag Nachmittag Hauptversammlung - chillen bis zum Abend? Nochmal übernachten und dann Sonntag? Irgendein Programmpunkt? Befreiungshalle, Donaudurchbruch, irgendwas in Ingolstadt, Offroaden in Langenaltheim....- 1
-
-
9
Lenkrad flattert und starke Vibrationen auf Autobahn
Zumindest nicht, ohne in meiner Stammwerkstatt gewesen zu sein, alleine schon, weil ich dann auch bessere Argumente hätte -
8
Hilfe! Defekte Laderaumabdeckung
Gruß Bea - ganz vergessen :-) -
8
Hilfe! Defekte Laderaumabdeckung
Hallo NonStopCharging, wir haben gerade das gleiche Problem. Leider verstehe ich nicht wo du was mit Sekundenkleber fixiert hast. Bei uns ist irgendwie alles beweglich. Ich kann auch nichts aufspannen. Vielleicht hast Du mir bildhaft nochmal einen Tip. Wäre klasse. -
253
Himmel löst sich durch die Hitze
Mach dir doch bitte mal die Mühe und ließ dir einen Thread auch durch. Dann erübrigen sich solche Fragen.- 1
-
-
81
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Hallo Gemeinde, mal ein Update zu Thema Drosselklappe und eine Warnung. Vorhin habe ich die zweite von ATP gelieferte „Febi“ Drosselklappe eingebaut und oh Wunder, nach einer kurzen Probefahrt war wieder der sporadische Fehler im MSTG abgelegt. Rund einen Monat bin ich mit einer originalen, geliehenen DK ohne jeden Fehler herumgefahren. Gegenüber dem Händler habe ich gerade die Wandlung des Kaufvertrags gefordert, da ich von einem Serienfehler ausgehen muss. Bin mal gespannt. Zur Warnung vor ATP Autoteile GmbH: Ein E- Teil kann defekt sein. Nicht schön, aber kann vorkommen. Auch eine komplette Charge kann einen Fehler aufweisen. Noch blöder für alle Beteiligten, aber auch das kann vorkommen. Was aber absolut indiskutabel ist, ist das Verhalten von ATP bei begründeten Reklamationen. Es wird der Eindruck erweckt, der Kunde will sich mit der Reklamation eine Leistung erschleichen. Ein Vorgesetzter oder Entscheider ist im Reklamationsprozess nicht vorgesehen. Zusagen bez. der Ersatzlieferung werden um das mehrfache überschritten. Statt 2-3 Tage, wie von dem sogenannten Support angegeben wurde, habe ich 11 Tage (vom 13.05. - 24.05.) auf das E- Teil gewartet. Zitat aus der Mail: „Sie senden die Ware zurück und wir liefern innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang die passende Ware aus Kulanz - unter Vorbehalt einer Überprüfung.“ Die Alternative war übrigens: „Wir suchen für Sie den passenden Artikel aus unserem Sortiment. Nach Zusage dieser Option erhalten Sie den Link zum passenden Artikel und können diesen erneut mit Ihrer gewünschten Zahlungsart bestellen.“ Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass laut der ersten Antwort das defekte Teil gar nicht zurückgesandt werden sollte. Zusammengefasst: ATP unternimmt alles, um die Reklamation zu verhindern oder zu erschweren. Wer sich das antun möchte, kann das natürlich gerne machen. Egal wie die Sache für mich ausgeht, wird dieser Shop von mir nie wieder einen Cent sehen. Gruß Horst- 3
-
-
Recommended Posts