Zum Inhalt springen

Nach Tausch von LLK und LDS Probleme


edirodrigez

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb HellSoldier:

Ist es ein LLK aus dem Zubehör? Dann schau doch mal ob du da nicht eine Öffnung im unteren Bereich hast die du Übersehen hast. Da zischts gern mal raus

 

Genau. Die Zubehör-LLK haben (von eingebauter Position her) unten Richtung Fahrzeugheck einen "Nupsi" der nicht verschlossen ist. Da entweicht der Ladedruck.

Und den musst du verschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein passendes Stück Schlauch genommen und mit einer kleinen Federspange (gibts von Audi) befestigt. Das offene Ende habe ich dann mit einem gut passenden Nagel (ohne Rillen!) verschlossen und dies dann wieder mit einer Federspange gesichert.

Hält jetzt seit knapp einem Dreivierteljahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal, ob der richtige Ladedrucksensor verbaut wurde.

Bei meinem AMF wurde bei Tausch des LLK der LDS des ATL eingesetzt. Die Werte, die der LDS lieferte, waren für das MSG unplausibel, daher gab es keine ordentliche Leistungsentfaltung, bis hin zum Notlauf.

 

Nach Tausch in den korrekten Sensor war alles wieder tutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.