Zum Inhalt springen

Wertermittlung: ATL, lichtsilber, Sportsitze, OpenSky neu, 1.Hand


phmartin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

leider muss ich mit dem Gedanken umgehen, meinen A2 anzubieten, aus finanziellen Gründen.

Bevor ich aber "auf den Markt" gehe, wäre ich sehr dankbar voneuch eine Idee zu bekommen, welchen Wert mein Auto noch darstellt.

Wenn der erzielbare Preis zu gering ist, muss ich halt eine andere Idee entwickeln (Motorrad verkaufen??) und den A2 behalten.

Der A2:

Baujahr März 2004, Werksabholung, Garagenwagen, Drittfahrzeug.

Lichtsilber, AHK werkseitig, Sportsitze, 90 PS, Leichtbauschmiedefelgen in makellosem Zustand, Klimaautomatik, Radio Concert, Winteralufelgen, neues OpenSky System (komplett, Original Ersatzteil bei Rinner 2014 eingebaut), bis 2014 alle Inspektionen bei Audi, danach alle Wartungen in Eigenarbeit, Öl- und Filterwechsel unabhängig von Ispektionen zusätzlich alle 15.000 km (kein Ölverbrauch), 3 mal Getriebeölwechsel

optisch innen und außen (nur Handwäsche) wunderbarer Zustand, Sitze/Polsterung wie neu , Klimakompressor abgeschaltet, 235.000 km ganz überwiegend auf Langstrecke (A2 ist verwöhntes Drittauto), kein Ölverbrauch TÜV Oktober 2019 (nächsten Monat fällig).

 

Sagt mal was dazu - vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)

 

aber welcher finanzieller Aspekt auch dahinter stecken mag wenn du pragmatisch und praktisch bleiben willst verkauf das Motorrad.

 

Es gibt bestimmt mehr Gründe dafür den A2 zu behalten als das Motorrad. Was kann dein Motorrad was dein A2 nicht kann :D 

 

Wenn du nicht auf das Auto angewiesen bist, kannst du es auch abmelden. 

 

Ansonsten denke ich 6-7000€? 

 

Hoffe du findest bald eine Lösung :) 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.