Zum Inhalt springen

AUA Zündaussetzter Zyl. 1+2. Einspritzdüsen Kaufempfehlung?


speedy666

Empfohlene Beiträge

hi, also unsere kugel meckert und ruckelt. ausgelesen und er sagt sporadischer fehler zyl. 1 und 2 kurzschluss nach plus. hab denn mal nach Einspritzdüsen geschaut. jedoch gibt es da sehr viele unterschidliche. sprich die Endung ist mal c mal q mal m usw. welche passt denn nun genau? es ist ein a2 bj. 2000 75 PS und ein benziner

danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit quertauschen war nicht gemeint neue einzubauen.

1 mit 3 tauschen, 2 mit 4. Dann Fehler löschen, fahren auslesen. Wenn dann andere Fehlereinträge auftauchen liegt es an den Einspritzventilen. Wenn wieder die selben Fehler drin stehen hat es andere Ursachen, z.B. durchgescheuerte Leitungsisolierung.

 

Comprende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsstest du in den Ersatzteilkatalog mit dem bekannten Kürzel schauen. Mit etwas Google lassen sich auch online Quellen finden.

 

Du wärst aber der erste, von dem ich mit diesem Fehlerbild höre, wo an die Einspritzventile gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so.. hatte quer getauscht keine Änderung. hab dann die einspritzventile 1+2 gegen gebrauchte getauscht,fehler weg. lief bis gestern einwandfrei. nun ist die lampe wieder an und er sagt wieder sporadische zündaussetzer zyl1+2 kurzschluß nach plus. könnte es auch die Zündspule sein? oder ist der fehler nun auf den motorkabelbaum zurückzuführen? gibt's den nur komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.