Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummern


Janin

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Janin:

Jetzt wollte ich mich bei dem lieben Forumsmitglied fuer die hilfreiche Antwort bedanken und sehe nun, dass sein Beitrag nicht mehr da ist... :rolleyes:

Darf man fragen, warum das so ist?

 

Ciao

Ratoncita

 

vor 5 Minuten schrieb jorgi:

Link auf nicht offizielle Kataloge-Explosionszeichnungen?

 

Genau das, wurde entfernt, kann nur am Handy keinen Kommentar mehr hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Janin:

Jetzt wollte ich mich bei dem lieben Forumsmitglied fuer die hilfreiche Antwort bedanken und sehe nun, dass sein Beitrag nicht mehr da ist... :rolleyes:

Darf man fragen, warum das so ist?

 

Das wurde ja jetzt geklärt. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen weder Grafiken zeigen, welche geistiges Eigentum anderer (etwa Audi) zeigt, noch auf illegale Seiten verlinken, welche dies tun.

Aber ich kann Dir den Tipp geben, dass Du einfach mal nach einem Audi Teilekatalog googlest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Mittlerweile konnte ich mich ueber verschiedene Links schlau machen und bin ebenso auf diese Nummern gestossen.

Jetzt bin ich gespannt, ob der hiesige Freundliche die Teile hat oder beschaffen kann.

 

Ciao

Ratoncita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben,

das Gummiventil (es sind übrigens zwei unter der Haube) bei Audi normal nicht mehr. Demzufolge auch nicht bei deinem Audi Händler vor Ort!

Es sei denn er ist bereit bei Audi Tradition zu bestellen. Aber das sind nur wenige.

Am besten du bestellst es selbst übers Internet bei Audi Tradition. Habe ich auch gemacht, ist sehr einfach.

 

Gruß

Martin

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Audi Tradition kannte ich noch nicht.

1 Gummiventil ist noch an der Motorhaube dran, das zweite muss ich nun halt besorgen.

Die kleine Abdeckkappe (1J0955205A) habe ich bei Audi Tradition nicht finden koennen, vielleicht gibt's die aber noch beim Freundlichen, sie passt ja auch fuer andere Modelle.

Notfalls muesste man sie eben (teuer) in der Bucht kaufen.

 

Ciao Ratoncita

 

Bearbeitet von Janin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kennzeichnung "1J0" aus der Teilenummer der kleinen Abdeckkappe müsste, wenn ich mich nicht total irre, eine Teilenummer vom Golf sein. Somit auch nicht bei Audi (Tradition) zu finden. Dafür aber wohl bei jedem VW-Händler für kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.