Zum Inhalt springen

Gehäuse Klappschlüssel: Gummimatte hat sich verabschiedet


lisaratte

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

heute hat sich beim zweiten Klappschlüssel die Gummimatte verabschiedet :|

Habe einmal nach Ersatz im Netz gesucht und auch 1/2 Gehäuse incl. Matte gefunden - aber...die verflixte Eleketronik läßt sich nicht so einfach aus dem vorhandenen ausbauen!

Ich möchte hier ungern mit Gewalt dran gehen - irgendwie sieht das in den Ecken aus wie genietet?

 

Jemand einen Idee oder Tip für mich?

 

Untitled.thumb.jpg.16e1d166dc25bee1aa4279697cfd2ae2.jpg

 

 

Bearbeitet von lisaratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gummimatte" lässt sich doch auch einzeln tauschen. Hätte ja sonst auch nicht so einfach rausfallen können. Musst du nur raushebeln.

 

Teilenummer 8Z0 837 891 Symboleinsatz (Fernbedienung Tasteneinsatz)

Bearbeitet von DerWeißeA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb DerWeißeA2:

Die "Gummimatte" lässt sich doch auch einzeln tauschen. Hätte ja sonst auch nicht so einfach rausfallen können. Musst du nur raushebeln.

 

Teilenummer 8Z0 837 891 Symboleinsatz (Fernbedienung Tasteneinsatz)

 

Danke - war heute beim :) und habe einmal zwei Stück geordert - hoffe nur, die verabschieden sich nicht wieder nach knapp einem 3/4 Jahr wie die Ersatzgummis aus der Bucht davor...

Wollte ja deshalb auch dieses Mal den Gehäuseteil incl. der Gummimatte tauschen. Nur dass auf den Zapfen scheinbar Nieten o.ä. sitzen oder kleben >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.