Zum Inhalt springen

Audi TT-Felgen 6Jx16 mit 185/50 R16 Winter auf A2


A2exV70

Empfohlene Beiträge

Hallo,


ich habe meiner Kugel als Winterbereifung Audi-TT 8N - Felgen mit Michelin Alpin 5 Reifen der Größe 185/50 R16 81H verpasst.

Traglastgutachten habe ich sehr schnell von Audi gratis erhalten. TÜV-Gutachten ist notwendig und Papiere sind zu ändern.

 

Der Wagen fährt sich prima damit, klebt förmlich in Kurven. Ich wollte unbedingt noch Federungskomfort erhalten, da ich täglich 200Km fahre, deshalb habe ich auf 17-Felgen verzichtet.

 

Falls das für jemand von Interesse ist:

Alufelge Audi TT-8N:

Größe: 6 J x 16", ET = 31, LK = 100mm, 5-Loch

Teile-Nr: 8N0 601 025 F

Traglast: 525Kg

 

Winterreifen Michelin Alpin 5:

185/50 R16 81H (330€ gesamt in 11/2016)

 

Kosten TÜV-Gutachten mit Abnahme = 110€

 

 

Audi_16_1.JPG

Audi_16_2.JPG

Audi_16_3.JPG

Audi_16_5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.