Zum Inhalt springen

Querlenker Alu oder Stahl


Totalerror

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Es geht um folgendes. Möchte gerne Querlenker bestellen. Ich bilde mir jedoch ein, dass die Kugel (BBY 2003) Aludruckguss Querlenker verbaut hat. Kann leider nicht nachschauen weil meine Freundin damit ihre Eltern (fern ab) besucht. Bei den Diversen Herstellern (TRW, Lemfö...) finde ich nur die aus Stahl. Dabei steht dann immer "bis Baujahr 10/2002" Habe auch im Webcat nachgeschaut, dort steht nur die Teilenummer 8Z0 407 151 J und 8Z0 407 152 J (Links Rechts) drinnen.

 

Könnt ihr mir hier helfen? Bin ziemlich sicher das Alu verbaut ist, da ich mich noch gewundert habe beim letzten mal, das die nicht verrostet waren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pater B:

Blech- und Gussquerlenker lassen sich untereinander tauschen. Also 2x Guss bestellen und gut (wenn du welche bekommen kannst...)

Ja aber es gibt 3 verschiedene Ausführungen, Alu Druckguss, Stahl Druckguss und Blech

Bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du nicht Deinen 1.2 TDI jahrelang mit Benzin getankt haben, wirst Du entweder Blech oder Guss Lenker haben.

 

Alu gibt es nur bei der selbstschaltenden Diesel Variante ^_^

 

Falls Du Lenker brauchst, bestell bei Bandel (wahlweise über eBay oder deren eigenen Webseite). Bekommst Du Febi Lenker mit neuen Gummis und Schrauben für 160€

 

FB61F7E1-CDD5-4FF2-8E98-72E45C74C280.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.