Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jürgen9151

Schlechten Geruch mit Ozongenerator beseitigen?

Recommended Posts

Hallo,

wir haben momentan das Problem, dass der Vorbesitzer von unserem neuen Wagen offenbar regelmäßig im Auto geraucht hat. Dies hat dazu geführt, dass sich dort ein ziemlich starker Gestank entwickelt hat. Ich habe im Internet gelesen, dass wohl die einzige Möglichkeit, um den Gestank wirklich dauerhaft loszuwerden ein Ozongerät sein soll. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Ozonbehandlung im Auto? Habe bei Ebay und Amazon Modelle für ca. 100 Euro gesehen, die auch größtenteils gute Bewertungen haben, sind die brauchbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Massnahme: alle Aschenbecher auswaschen, das bringt auch schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polster, Fußmatten und sonstigen Stoffmaterialien mit einem Waschsauger / Sprühextraktionsgerät zu reinigen bringt auch eine spürbare Verbesserung.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn immer möglich in der Sonne abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen