Zum Inhalt springen

48. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 16.12.2017


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!


Nachdem ich mich nun von meinem Fleisch-Koma erholt habe:
Ich möchte mich sehr herzlich bei euch für das tolle Treffen bedanken! Ich habe sehr viel gelernt und freue mich schon auf das nächste Treffen! :D

Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die mir geholfen haben Nachmittags noch eine Not-OP des vorderen Stoßdämpfers durchzuführen, insbesondere die beiden Niederländer -ORDEN-, deren Foren-Namen ich leider nicht erfragt habe. :omg:

Liebe Grüße
Chris

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen recht herzlich bedanken. Es war zwar erst mein zweites Schraubertreffen in Legden, es kam mir jedoch vor als das man sich schon ewig kennt. 

Ich habe die mehr als entspannte Atmosphäre und die noch größere Hilfsbereitschaft sehr genossen. 

Ein besonderes Danke an tom-tom für die Hilfe und das sehr entspannte Schrauben an seinem und meinem Auto.

Vom know-how und die spontane Hilfe beim Fehlerspeicherauslesen von Phönix A2 war ich sehr beeindruckt. Auch hierfür ein riesiges Dankeschön. 

 

Den Rückweg konnte ich mit einem endlich leisem Wagen antreten. Die Radlager waren mehr als fertig. 

 

Das gemeine an so einem Schraubertreffen ist, das man dort erst jede Menge sieht,  was man noch alles machen muss. Ich hoffe bis zum nächsten Treffen dauert es nicht mehr lange. 

 

Danke auch an Alex für die enorme Hilfsbereitschaft und die guten Tipps.

 

 

LG der Jörg ? 

 

 

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute... jetzt komm ich endlich auch mal dazu mich zurück zu melden.

An erster Stelle steht hier ein heftiger Dank an harti für die großartige hilfe und den netten Schnack (iss doch so richtig, oder?). Und das gleiche auch an den Jörg (Jogi67) - es war wieder einmal mehr richtig klasse!

Dann wars auch echt Mega (wie Dieter sagen würde) zwei gaaaanz alte Bekannte nochmal zu treffen - Anna und Uwe - nä, wat hab ich mich gefreut, euch zu sehen! Braucht Wiederholung - Is ja wohl logisch, gell!

Tja und nun zu den traurigen Fakten... bin beim TÜV schon wieder durchgefallen (2. mal). Die Bremswirkung hinten war schon wieder Murks und nicht ausreichend. Sind wohl doch die Trommeln fällig. Aber vor allem hatte sich auf der linken Seite im Seil für die Feststellbremse eine fiese, kugelförmige Verdickung gebildet, die scheinbar auch dazu führt, dass sich das Rad nicht frei dreht. Also das Reinigen der Bremsen war fürn Popo... Mist! Müssen die Seile auch neu... meine Werkstatt sagt, ich muss mit ca. 350 eur rechnen... grumpf.

bleibt noch eins zu sagen:

 

Ich wünsch Euch allen hier im Forum ein paar hoffentlich entspannte und gesegnete Festtage und einen Gutschein Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns.

 

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.